Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und für viele scheint das Internet ein Ort zu sein, wo man seinen Frust an anderen auslassen kann.
Geht alles freundlicher, ausserdem war meine Frage eine andere.
Hier werden lediglich 3 Hersteller genannt. Ich habe allerdings gefragt, ob man generell jede nutzen kann.
Des weitern wäre es auch hilfreich, Infos zu erhalten worauf man achten soll. Ist ja nicht so dass SD Karte = SD Karte... die Preise gehen von 5€ bis 100€. Ansonsten ob es überhaupt Sinn macht eine schnelle zu nehmen, bzw. inwieweit der 3DS davon profitiert.
Das ist der entscheidende Teil. Alle SDHC-Karten bis 32GB sollten funktionieren.
Die darunter gelisteten Produkte wurden nur von Nintendo getestet. Nirgendwo steht geschrieben, dass nur diese Karten funktionieren.
Es gibt den schönen Spruch in einer SIgnatur hier im Forum, der in etwa so geht:
90% der Fragen im Forum wären hinfällig, wenn der Fragesteller tun würde, was 90% der Antwortenden tun: Die Frage bei Google eingeben.
Da es zum einen für dich schneller wäre selbst zu googlen, als hier im Forum erst einen Thread zu eröffnen und auf Antworten zu warten, und es zum anderen tatsächlich das erste Google-Ergebnis ist, also "Google gibt kein vernünftiges Ergebnis" nicht zieht, siehe https://lmgtfy.app/?q=nintendo+3ds+sd+karte
muss man sich halt wirklich fragen, ob die Forenteilnehmer als Google-Assistent zur Verfügung stehen müssen. Die Alternative wäre, dass man dir gar nicht antwortet.
Du kannst auch größere karten als 32GB nutzen, nur müssen die vorher in fat32 mit einer bestimmten sektorgröße oder wie das heisst formatiert werden.
PS ebenso brauchst ein tool wie das HP USB Disk Storage Format Tool, weil windows ab 32GB auf normalem wege keine fat32 formatierung mehr zulässt