<NeoN>
Fleet Admiral
Hi da mir vor ein paar Tagen mein Handy geklaut wurde bin ich zur Zeit auf der Suche nach nem neuen und bin auf das Sony-Ericsson K800i und das Samsung D900 aufmerksam geworden. Hatte vorher ein W810i samt 2GB Karte und jetzt auch noch das Zubehör davon übrig - kann ich das mit dem K800i weiterbenutzen? Desweiteren würde ich wieder eine 2GB Karte kaufen. Welches Handy ist in Sachen Fotos, MP3-player und Steuerung besser?
Für das Samsung spricht:
- die Foto-leuchte die ich auch schon beim w810i als "Taschenlampe" genutzt habe ( K800i nur Blitz )
- der Preis ~205€ ( k800i ~240€)
- es ist ein schlankes Slider-Handy
Für das Sony-Ericsson spricht:
- hab gute Erfahrungen mit SE hatte k700i, kenne d/k750i, w880i und das k800i auch ein bisschen
- im Falle das es weiterverwendbar ist das schon vorhandene Zubehör
Vielleicht hat jemand noch weitere Vorschläge ( max. 250€ im Falle das min. 1GB integriert/inklusive ruhig ~30€ mehr )?!
MFG NeoN
Für das Samsung spricht:
- die Foto-leuchte die ich auch schon beim w810i als "Taschenlampe" genutzt habe ( K800i nur Blitz )
- der Preis ~205€ ( k800i ~240€)
- es ist ein schlankes Slider-Handy
Für das Sony-Ericsson spricht:
- hab gute Erfahrungen mit SE hatte k700i, kenne d/k750i, w880i und das k800i auch ein bisschen
- im Falle das es weiterverwendbar ist das schon vorhandene Zubehör
Vielleicht hat jemand noch weitere Vorschläge ( max. 250€ im Falle das min. 1GB integriert/inklusive ruhig ~30€ mehr )?!
MFG NeoN