SE Xperia x1 - günstiger vertrag

der-h

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
205
hey,

ich bin auf der suche nach nem vertrag mit nem SE xperia x1. der vertrag sollte SEHR GERINGE FIXkosten haben. die minutenpreise sind egal
WEIL
das handy sollte keinen simlock haben und wenn möglich auch kein branding sodass ich meine aktuelle simkarte dareinpacken kann.

das beste was ich bisher gefunden habe sind 15 € im monat (ebay...)

wisst ihr was günstigeres?

mfg der-h
 
Wichtig ist doch was das Handy dann insgesamt kostet. Also monatlicher Preis mal 24 Monate, plus Anschlussgebühr plus einmaliger Gerätepreis.

Oder gibt es das Geräte bei eBay für einen Euro plus 24x 15 Euro? Zeig mal bitte den Link.
 
Einen großen Haken sehe ich auf den ersten Blick auch nicht. Wobei du das Handy, wie gesagt, für 480 Euro (24x 20 Euro) auch neu bekommst ohne Vertrag abzuschließen, den du eh nicht nutzen willst.
 
ich will aber net nun auf einmal 480 € zahlen,mir wäre es sogar egal wenn der vertrag ausgerechnet 50 € mehr kostet als das handy sofort
 
Lohnt sich das Handy überhaupt ohne Vertrag?
Die ganzen E-Mail Funktionen und sonstige Sachen die Internet brauchen sind doch so nicht verfügbar, oder?
Such dir doch einfach das Handy mit einer Finazierung, kommst bestimmt besser weg.

MbG
 
Lohnt sich das Handy überhaupt ohne Vertrag?
Die ganzen E-Mail Funktionen und sonstige Sachen die Internet brauchen sind doch so nicht verfügbar, oder?
Auch mit Prepaid kann man Internet, E-Mail & Co nutzen, sogar billiger als mit Vertrag. Bei simyo beispielsweise für 24ct pro MB oder 1 GB für 10€.
 
würde sich lohnen mit der simkarte die ich eh schon habe ;-)

im mom hab ich 2 favoriten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140300043253&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370152744485


bei letzterem: "SonyEricsson XPERIA X1 Silver" wählen UND "Telco BASE 9,9 Cent E-Plus"

finanzierungen sind denk ich ma teuerer,wenigstens was ich gefunden habe bisher..

bei dem ersten enfallen aber sogar anschaffungskosten
was haltet ihr von dem ersten angebot/vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Angeboten gibt es in der Regel immer ein Haken, da müsste der gesunde Menschenverstand "Achtung!" schreien.

Einfach mal nachrechnen, was bezahlt wohl ein Händler für ein Neugerät, wieviel Provision bekommt er seitens des Providers für den Vertragsabschluss und so weiter. Es kann also nicht wirklich alles in Ordnung sein. Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor einigen Monaten im Focus oder Spiegel einen Bericht über unabhängige Händler, in dem es auch um Bezugsquellen für Handys ging. Nicht selten handelt es sich bei solchen "Neugeräten" entweder über überholte Garantierückläufer oder um Geräte, die mit Sim-Lock vom Provider zu sehr guten Konditionen verkauft und dann illegal vom Händler entsperrt worden sind.
 
ich bin mittlerweile soweit das ich den vertrag nutzen würde/werde.
t-mobile relax 50

-50 freiminuten
-20 euro im monat grundgebühr
-handy 9 euro einmalig(?)

dazubuchen würde ich mir dann noch 300 minuten internet und 150 sms.insgesamt lande ich dann bei 40 euro im monat,wäre ok,wenn ich den vertrag eh nutze...
internet und sms wäre net dauerhaft (alle 3 bzw 6 monate kündbar)

link: http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-XPERIA-X1-ORIGINAL-T-MOBILE_W0QQitemZ400028206744QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item400028206744&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308


denke das is ok oder?
 
Hi,
hast du das Xperia schon mal in der Hand gehabt bzw. mal 30min am Stück damit verbracht?
Ich meine das ist ein tolles Gerät, aber man muss wissen auf was man sich einlässt, WinMobile aufm Handy ist halt ne Sache für sich. Mir war nicht klar was das heißt deswegen ist meins inner Bucht.

Ich habs damals hier gekauft:
hitseller.de für 15€ im Monat

P.S. Für 40€ im Monat bekommt man ja schon ein IPhone ;)
 
das iphone will ich net. weil ich will ne tastatur.
windows mobile is net perfekt, ich weiß...^^
ich habe mir das handy heute ca 10 minuten angeguckt und bin eig voll davon angetan...


bei dem vertrag da oben steht ja "gerätepreis",was meint ihr wie oft der fällig ist? einmal am anfang oder jeden monat?
 
Ich denke mal der Gerätepreis ist nur einmal fällig, ansonsten würd ich vorschlagen den Verkäufer einfach mal anmailen!
Wobei ich 40e schon ziemlich happig finde;)
 
jo das mit der mail ist bereits geschehen,wollte euch aber auch beschäftigen ;-)

also finde den vertrag ok.300 minuten sollten reichen, und das mit den sms lass ich ERSTMAL weg,wären dann also ca 25 euro im monat zunächst
 
Zurück
Oben