Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSea Sonic: Prime Ultra als neue Flaggschiff-Netzteile
Knapp ein Jahr nachdem Sea Sonic die Prime-Serie mit Netzteilen von 80Plus Gold bis Titanium ausgebaut hat, werden diese von der Prime-Ultra-Reihe abgelöst. Mit neuen Ideen sollen die Entwickler die Netzteile noch weiter verbessert haben.
Ich hatte bzw. habe ja ein Fanless von Seasonic und ich höre mein aktuelles 750W auch nicht dank der Hybridtechnik. Wenn das so wäre fände ich das nicht schlimm. Wenn man die Vorteile der Ultras anschaut würde ich sagen dass die früher oder später die alten ausmustern werden.
Das "Seasonic Prime Titanium 650W" hatte ich mir mal zugelegt, aber schnellstens zurückgeschickt, da der Lüfter zu laut war (insbesondere in der Preisklasse).
Leider wurde das Fanless 600W nie veröffentlicht. Darauf habe ich gewartet...
Es soll ja noch kommen, ich hatte mal bei Seasonic angefragt:
Leli196 schrieb:
Currently this model is not available in my country (Germany) and I
think neither the rest of the world. Can you provide any information
on the rough date I will be able to buy one?
Das "Seasonic Prime Titanium 650W" hatte ich mir mal zugelegt, aber schnellstens zurückgeschickt, da der Lüfter zu laut war (insbesondere in der Preisklasse).
Habe hier zwei mal die 460W Variante und bin super zufrieden damit. In meinen Augen zählt es als HighEnd. Wobei ich mir ja schon das eine oder andere Feature wie z.B. das Auslesen des Verbrauches wünschen würde.