News schrieb:Insgesamt ist daher kein Betriebsgeräusch im unteren und mittleren Lastbereich zu erwarten.
Wurde da ein K im Original vergessen, oder bin ich blöd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
News schrieb:Insgesamt ist daher kein Betriebsgeräusch im unteren und mittleren Lastbereich zu erwarten.
Scythe1988 schrieb:Seasonic x 650 km3....
mediafrost schrieb:Wozu das Bunte Treiben? Die Hardware soll funktionieren und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen
Ahhh den Korinthenkackern gleich mal zuvor gekommen. Einer der sich auskennt.Die "Farbe" weiss ist ja wirklich im kommen.
Spillunke schrieb:Hoffentlich sind die weisstöne auch alle annähernd identisch.
Nagilum99 schrieb:Irgendwie find ich das total sinnlos. Mein PC dürfte also bis zu ~500 Watt verbraten und weil der Netzteillüfter nicht mehr läuft, krieg ich 'n Hitzestau oder andere Lüfter müssen den stehenden Netzteillüfter durch höhere Drehzahlen kompensieren.
Kasmopaya schrieb:Ahhh den Korinthenkackern gleich mal zuvor gekommen. Einer der sich auskennt.
SirXe schrieb:Und wie alle Seasonics dich ich hatte dann mit schönen elektronischen "brzzzzz" geräuschen?
Senfgeist schrieb:Welches Netzteil bis 700W ist denn empfehlenswert, dass sehr leise arbeitet und nachweislich ganz sicher kein Spulenfiepen oder ähnliche Geräusche verursacht?
In der Physik sind schwarz und weiß keine Farben, aber in der dekorativen Kunst sind schwarz und weiß Farben. Weiß ist keine Spektralfarbe, sondern entsteht durch ein Gemisch aus Einzelfarben, das den gleichen Farbeindruck hervorruft wie SonnenlichtAlso für einen Lackierer ist Weiß eine Farbe...oder habe ich das jetzt mißverstanden?
Senfgeist schrieb:Welches Netzteil bis 700W ist denn empfehlenswert, dass sehr leise arbeitet und nachweislich ganz sicher kein Spulenfiepen oder ähnliche Geräusche verursacht?
fanatiXalpha schrieb:hm, ne Überlegung wert...
Ist doch eher die Frage, warum du einen Hitzestau bekommst nur weil der NT-Lüfter nicht drehtNagilum99 schrieb:Irgendwie find ich das total sinnlos. Mein PC dürfte also bis zu ~500 Watt verbraten und weil der Netzteillüfter nicht mehr läuft, krieg ich 'n Hitzestau oder andere Lüfter müssen den stehenden Netzteillüfter durch höhere Drehzahlen kompensieren.
Wer denkt sich sowas aus?