Die OCP steht für zwei +12 Volt Rail im Datenblatt auf [STRIKE]der Homepage[/STRIKE] auf dem Netzteil.
Abschnitt Garantie ist angepasst.
Abschnitt Garantie ist angepasst.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- nicht vollständig mit japanischen Kondensatoren bestückt
Vulpecula schrieb:Single-Rail ist doch das Steckenpferd von SS, oder irre ich?
Banger schrieb:Für Stangenrechner ist das Netzteil doch immer noch besser als irgendein Chinaböller?
Philipus II schrieb:Guter Punkt. Ich hätte da deutlicher herausstellen sollen, dass sich dieser Vergleichspunkt mehr auf das hauseigene G-360 bezieht. Dieses hat vollständig japanische Kondensatoren.
Das japanische Kondensatoren nicht notwendigerweise besser sind, ist mir bekannt. Allerdings halte ich wenig davon, nur Datenblätter zu vergleichen, da das Datenblatt nur die erwartete Lebensdauer aus Sicht des Herstellers angibt. Problematisch sind vor allem Abweichungen nach unten.
Tinpoint schrieb:
bu.llet schrieb:Aber irgendwie gibts außer den Premium Netzteilen fast nichts was bei derart akribischem Testen noch gut weg kommt und dabei auch noch leise (für mich extrem wichtig) ist.