Seagate Barracuda 7200.10 500GB

Cryteksys

Banned
hallo

hat jmd sonst noch diese Platte verbaut?

Also was mir auffällt, dass sie einen sehr guten Zugriff hat, allerdings die Lautstärke beim Datenzugriff hörbar ist!

kann das jmd noch bestätigen?

PS: hatte vorher nur eine einzelne Samsung 160er drinnen und da hörte ich kaum etwas!

dachte ich mir, danke Blackerlotus!

will sie wahrscheinlich zurückgeben, nur ein problemchen...

die 1. war ein garantieaustausch, da sie nach einer zeit dröhnte!

hab die neue aber erst 3-4 Tage, besteht die möglichkeit auf geld Rückerstattung?

Die Samsung haben die leider nicht! (wollt die mir eh ursprünglich kaufen, man glaubt es nicht, immer das was man eigentlich eh kaufen will, kauft man dann aber doch net und man kauft ab und zu das falsche -ein Phänomen)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Seagate Barracuda 7200.10 (ST350063) und beim Datenzugriff ist die Platte gut zu hören.

na endlich mal ne sehr gut Bestätigung!

das nenn ich Kompetenz!

Weichst du nicht auf die Samsung aus?

ich seh du hast ne ATI Graka drinnen, willst meine?

Nein, ich weiche nicht auf Samsung aus. Die Platte dient nur als Datenplatte und sie "dröhnt" nur bei kleineren Dateien auf und wenn, dann maximal 2 Sekunden. Mich stört es nicht und von Festplatten von Samsung halte ich nicht viel (persönliches Empfinden).

Deine ATI würde mir nichts bringen, da sie keine Masterkarte ist :)

ich hab davon 4 stück, sind wirklich was laut, beim zugriff auch rattert ganz schön, aber sonst hab ich keine probleme damit manchmal dauert der zugriff auf einen ordner der 120gb beinhaltet etwas länger 1-2 sekr. da läd sie aber dann gehts ratz fatz... ich bin zufrieden

Zurück
Oben