Test Seagate Barracuda V im Test: Erste S-ATA-HDD mit 120 GB

@LoM: Ist zwar OT, aber egal...

Technisch kann man mit TCPA theoretisch gute Sachen anstellen, da wird dir kein Datenschützer widersprechen. Aber welches interesse haben die großen Firmen daran dir etwas gutes zu tun und deine Daten zu schützen? Mit etwas realismus wirst du sehen das es verdammt unwahrscheinlich ist das TCPA / Palladium für die User was gutes werden wird. (das Potential hätte die Technik, keine Frage... Aber sie hat halt auch das Potential zum Missbrauch... :( )
 
nicht schlecht die neuen dünnen kabel.
hätten sie bei der spezifikation es nicht gleich ordentlich machen können wie bei usb z.b. , also dass stromanschluss & datenkabel zusammen sind.
quasi 1 kabel für alles.
würde noch ein bischen aufgeräumter im rechner werden :-)
 
wasn www.nb-computer.de fürn scheiss?
zu teuer! kein versand! muahaha...ich hab
die platte schon für 154€ gesehen...ja die sata!!!

greetz
bernd
 
für alle die mit dem gedanken spielen sich eine s-ata platte zu kaufen kann ich nur empfehlen euch mal die maxtor diamond max plus 9 s-ata anzusehen
einen test auch im direkten vergleich mit der hier getesteten seagate s-ata platte gibts unter dem link http://www.envynews.com/review.php?ID=402

um es auf den punkt zu bringen für die leute die sich den test nicht ansehen wollen .... DAS TEIL ROCKT!!!
 
Jetzt müsste man die Festplatten nur noch irgendwo kaufen können! Wann will Maxtor die Platten denn nun endlich auf den Markt bringen?
 
Schaut Euch mal den Test bei THG an, da wurde auch in einem extra Test auf die schlechte Performence der einzellnen Controler eingegangen.

Gruß
BigBen
 
Das ist uns nicht entganngen, wir haben uns allerdings angeeignet, lieber selber solche Tests durchzuführen, als blindlinks Ergebnisse anderer heran zu ziehen :-)
 
Die Maxtor Platte ist ja wirklich richtig gut, obwohl ich von Maxtor bis heute nix gehalten habe. Frage ist nur wo kann man die kaufen :( Die Barracuda's sind ja auch nicht wirklich auf dem Markt erhältlich.

ScOp3
 
also: solange die das hyperthryding am speicherinterface nicht in den griff kriegen, läuft da gar nix!!! und bei der hitzeentwicklung im weihnachtsgeschäft schmelzen denen sowieso die kupferkühler unterm arsch weg. aber egal, hauptsache die Hot-Spots auf dem Die verschwinden in den second level cache!
 
Zurück
Oben