Seagate SV35 Firmware

Phoenixz

Lieutenant
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Seagate SV35 3TB Festplatte im Zuge einer Garantieabwicklung erhalten (Meine alte Festplatte hatte den Geist aufgegeben). Nun wollte ich sicherstellen, dass ich die neuste Firmeware habe. Aktuell habe ich die firmware CV13.
Leider finde ich auf der Seagate Seite keine Informationen bezüglich der aktuellen Firmware-Version.
Auf dieser Seite (http://www.seagate.com/de/de/support/internal-hard-drives/consumer-electronics/sv35/) kann man zwar auf Firmware draufdrücken, doch finde ich in der Auflistung meine Festplatte nicht. Die Modellnummer der Festplatte lautet "ST3000VX000".
Daher jetzt kurz meine Frage: Weiß einer zufällig ob es eine neuere Version der Firmware gibt?

Danke,
Daniel

Danke für die zügige Antwort, doch wenn man unter meinem Link auf "Firmware" draufdrückt, kommt man genau auf die von dir genanntae Webseite. Da ich jedoch keine "Baracuda", "Momentus" oder "DiamondMax" habe, kann ich meine Festplatte dort nicht finden.

Ja schon, aber hast du denn auch mal genau gelesen, was da alles steht?
Wenn ja, dann wäre dir der letzte Abschnitt wohl nicht entgangen! :D

Alles klar, ganz klar mein Fehler! Hab das unten zwar gelesen, aber scheinbar ausgeblendet, da ich den direkten Weg über das auswählen der richtigen Festplatte gewöhnt war (Ich besitze noch eine andere 3TB Seagate Baracude Festplatte, wo ich das genau so gemacht habe und deswegen wieder so machen wollte ^^).

THX

Zur allgemeinen Info: "No Newer Firmware Available". D.h. "CV13" ist aktuell die neuste.

Zurück
Oben