SearchIndexer.exe - funktioniert nicht mehr

imagodespira

Ensign
Hallo,

ich habe seit einer Weile das Problem, dass der SearchIndexer beendet wird, ca. 10-15 mal am Tag:(

In der Ereignisanzeige steht folgendes:
Fehlerhafte Anwendung SearchIndexer.exe, Version 7.0.6001.16503, Zeitstempel 0x483b99af, fehlerhaftes Modul IpsPlugin.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a73e, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0000beda, Prozess-ID 0x3e3c, Anwendungsstartzeit 01c928657955d3f6.

SearchIndexer.exe laut Zuverlässigkeitsanzeige: 7.0.6001.16503

Beim Arbeiten merke ich keinen Unterschied, Suche funktioniert eigentlich auch.

Für jede Hilfe bin ich dankbar:)

mhh... also searchindexer ist definitiv nicht von Windows bzw. Microsoft... Kann dir keine Weitere Auskunft darüber geben, sieht für mich nach Spyware oder ähnlichem aus, welche scheinbar ein Problem hat...

ähm sicher ist das von microsoft!!!

schonmal systemwiederherstellung probiert? hast du windows search 4.0 mal installieren probiert? desweiteren kannst du probieren den index manuell neu zu erstellen in den indizierungs optionen

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
also searchindexer ist definitiv nicht von Windows bzw. Microsoft

da liegst du ja ganz schön daneben.

Anhänge

• suche.JPG
    suche.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 570
Hi, der SearchIndexer ist von MS. Ich habe die Suche 4.0 installiert, bin mir aber nicht sicher ob es damals die Beta schon war. Hatte mal gelesen, dass danach die richtige nicht mehr geupdatet wird.

Laut Updateliste ist die Windows Suche 4.0 vom 04.06.2008, das Datum was ich im Netz auch als Releasedatum der finalen Version gefunden hab. Also evtl. doch nicht die Beta:)

Ob ich einfach das Update deinstallieren kann?

Werd es heut einfach versuchen.

Danke.

imagodespira

Hallo Leute,

leider hab ich genau das selbe Problem auf meinem Vista HomePremium 64bit Rechner - seit ich einen HP-Drucker installiert habe.

Könnt Ihr mir bitte mitteilen, ob es dafür schon eine Lösung gibt und wenn welche ... wäre echt super toll :-)

DANKE
liebe Grüße
Tina

Zurück
Oben