SearchUI.exe fehlt aufeinmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

majin_144hz

Cadet 1st Year
Seit gestern fehlt SearchUI.exe in meinem Task Manager und ich kann keine Dinge mehr suchen via der Windows 10 search Bar, sie ist einfach leer.
Ich habe schon versucht mehrere Dinge versucht, um die Searchbar wiederherzustellen, aber nichts hat funktioniert. Ich habe sogar schon den Search Index neu erstellt für beide Festplatten.

Wie oder von wo könnte ich SearchUI.exe wieder installieren? Es kann ja nicht sein, dass einfach so eine exe Datei plötzlich von einen auf den anderen Tag fehlt...

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

• Desktop Screenshot 2020.02.05 - 16.24.03.72 (2).png
    Desktop Screenshot 2020.02.05 - 16.24.03.72 (2).png
    168,1 KB · Aufrufe: 283
Das Problem haben einige, der Dienst streikt wohl gerade. Einfach abwarten...

• Gefällt mir
Reaktionen: majin_144hz
majin_144hz schrieb:
Hab GENAU das selbe Problem. Gestern bzw vorgestern lief alles noch einwandfrei. Jetzt funktioniert gar nichts mehr, obwohl ich nichts geändert habe. Habe auch zahlreiche Dinge aus dem Internet probiert aber nichts hat geklappt. Wollte eben auch ein Thread darüber öffnen doch hab dein Beitrag gesehen.
Habe sogar Windows Wiederhergestellt auf den 02.02.2020 doch dennoch keine Besserung in Sicht. Ich weiß echt nicht weiter. Hat einer eine Idee?!

Liebe Grüße

Kicker123

Das Problem habe ich tatsächlich auch gerade (nach einem Update). Wenn man den Explorer beendet und neu startet, gehts tatsächlich auch wieder.

Ich habe das gleiche Problem. Habe gerade ein Update KB 4532695 bekommen und es funktioniert wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben