Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann leider bestätigen.
Seasonic Focus GX 750W hier - ständig anlaufender, ratternder Lüfter. Scheint ein billig China modell zu sein.
Werde dieses NT gleich zurücksenden und Seasonic in Zukunft meiden.
Welche NTs haben anständige Lüfter und Steuerung? Corsair?
Hab mir ein Seasonic Prime TX 650 Titanium geholt. Geräuschelos. Hab vorher 10 Jahre ein BQ Dark Power Pro P9 gehabt, auch geräuschelos und lief tadelos auf der Sandy alles OC ca. 10 Jahre lang.
Aber das Titanium von Seasonic ist schon was feines. Soweit ich weiß beziehen eh alle von Seasonic und noch einem Hersteller und hauen dann ihr Label drauf.
Hab gerade auch ein Seasonic Gold 750 verbaut.
In letzter Zeit hab ich dauern dein leises rattern gehört. Hab dann nach und nach alle Lüfter geprüft und ist tatsächlich das Seasonic das vor sich hin rattert - sehr unangenehm.
Auch wenn es nicht laut ist - rattern empfinde ich als ungemein störend - das darf bei einem 5 Monate alten Netzteil in dieser Preisklasse einfach nicht passieren.
Werde jetzt erstmal meine Garantie geltend machen und es umtauschen.
Ist ja auch garnicht nervig das Netzteil samt Verkabelung auszubauen -.-
Aber das Titanium von Seasonic ist schon was feines. Soweit ich weiß beziehen eh alle von Seasonic und noch einem Hersteller und hauen dann ihr Label drauf.
Ein paar mehr Hersteller gibt's schon noch, aber ja - so manches Highend Netzteil von Corsair z.B. ist ein umgelabeltes Seasonic mit anderem Lüfter drin.