Seasonic M12II Evo

Delthyr

Cadet 4th Year
Nabend Leue.

Habe das oben genante NT im Rechner werkeln, ok gut noch nicht aber sobald die AiO kommt Läuft er.... Ich weiche ab Entschuldigt

Bei dem oben genanten NT sind 2 pci6+2 Kabel dabei (NT ist Modular) Nun habe ich ne r9 380x somit also alle Kabel für den PCIe verbraucht.

Morgen Trudelt dann meine Asus Srtix Soar ein, diese braucht ebenfals ein 6 Pol anschluss , den ich aber nicht mehr habe. Meine Frage nun Woher bekomme ich diese "Flachbandkabel" die Seasonic mit zum NT Packt? Suche mir seid 3 Stunden die Finger wund und das einzigste was ich finde sind 100 Euro Kabelsätze von CM (Sind Geplant ja aber eben Aktuell noch nicht) und nen Kabel von Silverstone was überall Ausverkauft ist. Und ist es Möglich die Soundkarte solange, bis ich nen anderes Kabel habe, mit nem Y Molex Adapter zu verbinden oder ist dies zu Heiß?

Schon mal im Vorraus danke

DerBaya schrieb:
Hersteller fragen?
Der würde dir eventuell gg ein frankieres Päckchen /Briefle das kostenlos schicken. EKL zum Beispiel macht das.

Welches M12II EVO ist es denn?!
Die gibts ja von 520 bis 850W.

Dass beim 520W Netzteil nur genug Kabel für eine Karte dabei sind, sollte klar sein.

Wenn du noch einen PCIe ANschluss am modularen Board frei hast, kannst ja mal den Hersteller anschreiben und nach einem Kabel fragen.

Ja Habe noch einen Frei alles gut =)

Hersteller habe ich angeschrieben der hat mich an Sander-Europe weitergeleitet. Die habe ich auch angeschrieben Bissher aber keine Antwort. und es ist das 520er^^

Zurück
Oben