Seasonic S12 II 430Watt kein Bild am Monitor

ja ich finde aber keine deutsche seite von seasonic
 
Früher hat maxpoint den Deutschlandsupport gemacht, das war super. Leider wurde das beendet.
Wende dich mal an die Mailadresse oder schau ins Handbuch.
 
hab mal hin geschrieben mal abwarten ob sich einer meldet
 
nein noch nicht
Ergänzung ()

gestern kam email mit rma antrag und die adresse wo ich es hin schicken soll
 
hi
habe das netzteil letzte woche do. verschickt und heute bekam ich ein neues OVP noch eingeschweißt :D
 
hab es nicht ausgepackt da es eingeschweißt bleiben soll für weiter verk.
aber soweit scheint doch alles ok zu sein
hatte auch nicht damit gerechnet da ich keine email bekommen habe von seasonic
wie der status ist naja die 4,30€ porto haben sich gelohnt :D
 
das war ich wirklich :)
 
Hm obwohl sich das Thema nun langsam vom Titel wegbewegt muss ich doch nochmal ne Frage zu den gebrauchten NT stellen. Ich bin gerade am rumsuchen nach Teilen für einen günstigen leisen Allround PC und bevor es das Enermax PRo 82+ II gab, das leider für mein Geschmack etw zu teuer ist, wurde ziemlich oft ein Seasonic S12 II empfohlen, da es leise und effizient sein sollte.

Die Gebraucht/Refreshgeräte sind preislich ja wirklich sehr attraktiv, aber ich hab einige Beürchtungen, dass deren Lüfter inzwischen vielleicht mit der Zeit nicht mehr so ruhig laufen wie sie ursprünglich mal sollten? Und hat man mit der Zeit Effizienz einbusen zu verzeichnen?

Ich kenn mcih mit Netzteilen nich wirklich aus, hab mein letzten Rechner Annno 2000 gekauft und da war das kein son großes Thema. Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir ne Einschätzung zu meinen Fragen geben könntet.

Oh und @coolburnerone hast du denn dein Ersatznetzteil noch oder is das schon verkauft? Hätte da gegebenfalls Interesse dran ;) Für wieviel würdest du es denn verkaufen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben