Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werds erstmal noch bisschen testen, was z.B. passiert wenn ich das NT nachts nicht vom Strom trenne, wie ich es bisher immer gemacht habe. Wenn dann das gleiche Verhalten auftritt, dann ist das Netzteil wirklich Schrott. Wenn nicht, dann behalte ich das NT vielleicht doch noch so lange wie möglich. Ich hoffe sehr es überlebt noch ein paar Monate, bis ich eh mein System aufrüsten will. (Sandy Bridge und Radeon 6000'er)
EDIT: Update 2:
Es läuft doch nicht. Seit heute geht das Netzteil auch mitten im Betrieb aus, selbst wenn es warm gelaufen ist. Das hat es vorher nie gemacht. Im Windows-Betrieb scheint alles in Ordnung, aber bei MafiaII streikt es seit eben.
@Redscreen:
Nein, es war wirklich das Netzteil. Ich habe mittlerweile seit fast einer Woche ein neues Netzteil, Cougar SE 400. Damit läuft der PC wieder absolut stabil, ohne Startprobleme und Ausfälle.