SED (self encrypting drives) mit RAID 5 betreiben?

SilasHammig, das habe ich auch versucht zu erklären, aber es wird ja nicht geglaubt, ich gebe es daher auf.

Rick7 schrieb:
Mit Windows-konform meinte ich eher, dass ich eine 4 TB (TiB) Platte
Es gibt nur 4TB Platten, aber keine 4TiB HDDs, 4TB sind nun einmal nur 3,638TiB, aber wie gesagt gebe ich es auf Dir etwas beibringen zu wollen. Viel Erfolg mit Deinem Projekt!

Holt schrieb:
SilasHammig, das habe ich auch versucht zu erklären, aber es wird ja nicht geglaubt, ich gebe es daher auf.
E14 kann aber auch für was anderes stehen (so wie es beispielsweise Excel interpertiert), ich sehe aber (mittlerweile) ein, dass es sich sehr wahrscheinlich um die gleiche Angabe wie bei anderen Herstellern handelt (in dem Fall eben 10^14). Nur weil ich sage es fällt mir schwer was zu glauben, heisst es nicht, dass ich es nicht glaube ;)

Holt schrieb:
Es gibt nur 4TB Platten, aber keine 4TiB HDDs, 4TB sind nun einmal nur 3,638TiB, aber wie gesagt gebe ich es auf Dir etwas beibringen zu wollen. Viel Erfolg mit Deinem Projekt!
Sorry, das hatte ich durcheinander gebracht, ich habe aber auch gleich gesagt, dass ich in diesem Thema nicht so tief drin bin. Ich habe doch ganz viel Wissen von Dir dankend angenommen. Weil ich was verwechselt habe, wiederspreche ich Dir dadurch doch nicht. Warum auch? Ich habe in dem Bereich zu wenig Ahnung. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ich mit den Angaben aus Windows rechne :)

Also noch mal Danke an euch :schluck:

ZurĂĽck
Oben