• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SEGA Mega Drive Ultimate Collection (PS3/360)

@ Beatmaster A.C. )

außer Outrun ist keines der Spiele die du aufzählst von SEGA, deshalb konnten die auch garnicht auf die DVD/BR drauf

Genoo schrieb:
Also ich hab die Collection heute gekauft und ich kann sagen, für jeden Retro Fan ein MUSS, der Umfang ist gewaltig, neben den Spielen an sich, gibts noch weitere klassiker zum Freispielen, genauso wie Entwicklervideos etc. und von jedem Game gibts sogar noch die Cover und Cardige Shots, ingame kann man dann sogar die Auflösung nach belieben ändern und Kantenglättung aktivieren xD

bin begeistert, vor allem für den Preis!

Was sind da noch für Klassiker dabei, die man sich freispielen kann?

freispielen kann man

Alien Syndrome
Altered Beast Arcade
Tip Top
Fantasy Zone
Golden Axe Warrior
Phantasy Star 1
Shinobi Arcade
Space Harrier
Zaxxon

Sowas hab ich nie verstanden :freak:
Kann das ganze auf dem Rechner, PSP, und sogar meinem Handy zocken ...

Naja, wirklich besser ist es doch auf der PS3 auch nicht. ;)

Für echtes Retrofeeling bräuchte man schon die originalkonsole + röhrentv. ;)

Ja aber auf der PsP und auf dem Handy, also bitte. Das ist doch n Witz. Auf der PS3 ist schon ein wenig anders weil man n Console mit Controller hat, aber am besten ist es ja nur mit der Originalen Console.

Allein wegen Golden Axe 1-3 und vorallem Streets of Rage 1-3 ist die Sammlung nen Kauf wert!! :)

Wenn man bedenkt das man es vergessen kann, ein komplettes SOR3 fürn MD unter 50€ zu kriegen. ;)

Ich liebe diese Sidescroll Bemu's einfach wenn man sie mit nem Kumpel zockt! :D

Nur mal als Info :

Meine beste Freundin hat sich die Collection jetzt für die PS3 gekauft, und ich muss sagen sie lohnt sich, falls man etwas mit den Games anfangen kann :)

Die Spiele können wahlweise in 4:3 oder 16:9 gespielt werden, und auch mit AA (Kantenglättung), wobei der Bildausschnitt aber komplett in der Größe anpassbar ist.
Ebenso sind die Spiele jederzeit speicherbar, aber eben nicht ingame, sondern das Spiel wird "gefreezt", man kann das jeweilige Spiel an jeder beliebigen Stelle speichern und später da fortsetzen :)
Sie laufen nativ in 1920x1080er Auflösung und sind wirklich gut umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben