Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSega: Two Point Hospital ab Ende Februar auch auf Konsolen
Sega hat den Veröffentlichungstermin der Konsolen-Fassung von Two Point Hospital bekanntgegeben. Die Krankenhaus-Simulation erscheint am 25. Februar 2020 für Switch, PlayStation 4 sowie Xbox One und kann für die PlayStation 4 und Xbox One ab sofort digital vorbestellt werden. Auf der Switch soll dies erst in Kürze funktionieren.
Wenn jetzt noch Anno 1800 für Konsolen angekündigt wird, dann hat sich der Laptop, den ich mir erst neu gekauft habe extra für PC (Aubau-)Spiele richtig gelohnt xD.
Wer richtige Krankenhaussimulation möchte -> Project Hospital. Echt ein super Spiel und wird ständig erweitert.
Two Point Hospital ist ja eher auf witzig gemacht, aber ist auch ein super Game.
@Qarrr³
Warum? Tropico oder Cities Skylines funktioniert doch auch. Und so weit weg ist das Spielprinzip ja nicht. Ist ja kein Starcraft wo man blitzschnell reagieren muss. Ich denke es würde gut funktionieren. Ich brauch es nicht (mehr), aber fur alle reinen Konsoleros sicherlich ne nette Sache.