Silverangel
Erzengel
Hättest du mal die News gelesen...Vitec schrieb:Eine richtige Hospital Sim kann dann gerne ein anderes Studio entwickeln mit mehr Managment, Bugetverwaltung und auch Infrastruktur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du mal die News gelesen...Vitec schrieb:Eine richtige Hospital Sim kann dann gerne ein anderes Studio entwickeln mit mehr Managment, Bugetverwaltung und auch Infrastruktur.
Ja, du bist der einzige Trainee der auf Stühle springt, aber das sieht bestimmt lustig ausDomi83 schrieb:Was die Neuauflage und das 5 Minuten Video in dem Beitrag angeht, bin ich eigentlich der einzige oder sieht das lustig aus, wenn die Trainees auf die Stühle "springen"?
snickii schrieb:... Werde es mir kaufen wenn’s 20 kostet.
kaikuwe schrieb:Instant Gaming - 23,99€ für den Steam Key.
Ja, mein Satz war doch etwas doof formuliert, ich denke aber mal der eine oder andere wird verstanden haben, was ich meineSIR_Thomas_TMC schrieb:Ja, du bist der einzige Trainee der auf Stühle springt, aber das sieht bestimmt lustig aus
-Ps-Y-cO- schrieb:Das war früher sowas von Krass dieses Spiel!
Hoffentlich wirds sogar noch besser als Damals! ^^
DIES!mr_capello schrieb:day fucking 1 wird das gekauft !!
Naff schrieb:Hab's via Dos Box am laufen und es kackt immer wieder ab....
Also wäre eine komplette Neuauflage gar nicht so schlecht
Highspeed Opi schrieb:Mehr Möglichkeiten, mehr Levels und aktuelle Grafik. Das wäre es für mich auf jeden Fall wert.
Ja ne is klar.Highspeed Opi schrieb:@Silverjaak
Der Comic und Spaß Faktor fehlt total.