Segen für 500€ zusammenstellung

Alles klar! Hab jetzt noch den anderen Prozessor genommen, beim Speicher bin ich bei CL9 geblieben. Man kann ja immer weiter optimieren, aber irgendwo muss ich ja mal die Grenze setzen. Vielen Dank Euch allen für die hilfreichen Tipps!

Boxed=Cpu mit Extra Kühler(der ist aba fürn Ar....m^^) mit Garantie
Tray= keine Garantie kein Kühler

Cl7 Ram kaufen passt besser zu AM3

Der 955 kannst du leicht übertakten falls später die Leistung nicht mehr reicht

bestell zu mitternacht ;) kostenloser versand bei mf

Hallo zusammen,

wollte es mir nicht nehmen lassen und mich bei Euch für Eure tolle Beratung bedanken! Der Rechner ist jetzt da, Zusammenbau hat hervorragend geklappt und er schnurrt wie ein Kätzchen - ganz großer Sport! Hat mir schon sehr viel Freude bereitet!

Also danke noch mal an alle, die mir bei der Zusammenstellung geholfen haben!

Viele Grüße
Oger2401

Hallo,

ich krame diesen Thread mal aus weil man hier (etwas weiter vorne) sieht, welches System ich laufen habe.

Da ich mich vor diesem Rechner immer nur mit IDE Festplatten rumgeschlagen habe, kenne ich mich mit SATA leider überhaupt nicht aus.

Nun ist es so, dass meine Festplatte zu klein ist und ich gerne so etwa 2-3 GB nachrüsten möchte. Meine Frage: Kann ich an dem Motherboard (Asus M4A87TD EVO) eine weitere SATA Platte anschließen? Wie schaut es aus mit SATA2/3? Sind die abwärtskompatibel?
Oder konkret gefragt: Kann ich folgende Platte einbauen?
http://www.mindfactory.de/product_i...X-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_811315.html

Falls Ihr mir was besseres empfehlen könnt, immer her damit! Habe mir diese lediglich aus dem Grund ausgesucht, da Ihr mir bei o.g. System damals eine Caviar Blue empfohlen habt und ich gelernt habe, dass für reine Datenplatten die Green-Linie absolut ausreichend ist.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Danke vorab!

Zurück
Oben