Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Segmentierter 70-cm-Tower: Antec Nineteen Hundred
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Segmentierter 70-cm-Tower: Antec Nineteen Hundred
MaverickM
20k Fleet Admiral
Nicht schlecht. Aber sowohl vom Innenaufbau als auch vom äußeren Design hinkt es dem Corsair 900D hinterher. Zumindest die Variante mit dem roten Mesh sieht aber ganz OK aus. Bis auf die offenliegenden Frontanschlüsse. Geht ja mal gar nicht.
St3ppenWoLF
Commander
Eine solche Segmentierung wünsch ich mir in mehrere Gehäuse verschiedener Hersteller
Mir gefällts schon sehr gut, abgesehen vom Preis
Mir gefällts schon sehr gut, abgesehen vom Preis
Der Puritaner
Lt. Commander
Also 70cm Höhe finde ich jetzt Persönlich nicht all zu krass, über die Farbgebung der Mesch schiene lässt sich streiten, aber was ein echte No Go ist sind die 120mm Lüfter im Heck und in der Front. Also 140mm sollte das schon bei einer breite von 224mm sein.
MadeyeFrank
Lieutenant
Na ich weiß nicht ob mir das grün/rote an dem Gehäuse gefällt.
Wenn sich diese Elemente lösen lassen kann man die auch farblich verändern, ich weiß: wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Hmh ja, nen Koloss isses schon, von der Aufteilung her aber interessant. User die viel mit mit Video- und/ oder Soundbearbei-
tung zu tun haben können aber nun mal eben nicht genug Platz haben wollen wegen der evtl. vorhandenen zusätzlichen
Steckkarten für Spezialaufgaben etc.
Nur allein der Preis wird abschreckend wirken, hatte ich auch im ersten Moment. Aber die Ausstattung ist ja nun wirklich nicht schlecht und vom Design her auch gelungen finde ich Vorallem die 4! USB 3.0 Buchsen und 2* 2.0 oben sind nicht un-
interessant
MadeyeFrank
Wenn sich diese Elemente lösen lassen kann man die auch farblich verändern, ich weiß: wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Hmh ja, nen Koloss isses schon, von der Aufteilung her aber interessant. User die viel mit mit Video- und/ oder Soundbearbei-
tung zu tun haben können aber nun mal eben nicht genug Platz haben wollen wegen der evtl. vorhandenen zusätzlichen
Steckkarten für Spezialaufgaben etc.
Nur allein der Preis wird abschreckend wirken, hatte ich auch im ersten Moment. Aber die Ausstattung ist ja nun wirklich nicht schlecht und vom Design her auch gelungen finde ich Vorallem die 4! USB 3.0 Buchsen und 2* 2.0 oben sind nicht un-
interessant
MadeyeFrank