News Segmentierter 70-cm-Tower: Antec Nineteen Hundred

Optisch gefällt mir das Design mit den Farben.
Ich mag auch dieses Schlichte dabei.
Aber "nur" 120er Belüftung ?
Und 280 €uronen empfinde ich als reichlich happig.

Sieht schon echt fett aus, schade aber dass kein HPTX unterstützt wird

Gefällt mir schon ganz gut von der Größe aber das Design nicht wirklich,da würd ich mir eher das Xilence Interceptor Pro zulegen

zu groß für mich, aber sieht ganz gut aus, nur die 0,8mm sind doch arg wenig

Nicht schlecht. Aber sowohl vom Innenaufbau als auch vom äußeren Design hinkt es dem Corsair 900D hinterher. Zumindest die Variante mit dem roten Mesh sieht aber ganz OK aus. Bis auf die offenliegenden Frontanschlüsse. Geht ja mal gar nicht.

Eine solche Segmentierung wünsch ich mir in mehrere Gehäuse verschiedener Hersteller :)
Mir gefällts schon sehr gut, abgesehen vom Preis :D

Also 70cm Höhe finde ich jetzt Persönlich nicht all zu krass, über die Farbgebung der Mesch schiene lässt sich streiten, aber was ein echte No Go ist sind die 120mm Lüfter im Heck und in der Front. Also 140mm sollte das schon bei einer breite von 224mm sein.

Na ich weiß nicht ob mir das grün/rote an dem Gehäuse gefällt. :o

Wenn sich diese Elemente lösen lassen kann man die auch farblich verändern, ich weiß: wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

Hmh ja, nen Koloss isses schon, von der Aufteilung her aber interessant. User die viel mit mit Video- und/ oder Soundbearbei-
tung zu tun haben können aber nun mal eben nicht genug Platz haben wollen wegen der evtl. vorhandenen zusätzlichen
Steckkarten für Spezialaufgaben;) etc.

Nur allein der Preis wird abschreckend wirken, hatte ich auch im ersten Moment. Aber die Ausstattung ist ja nun wirklich nicht schlecht und vom Design her auch gelungen finde ich :cool_alt: Vorallem die 4! USB 3.0 Buchsen und 2* 2.0 oben sind nicht un-
interessant

MadeyeFrank:king::king::king:

Zurück
Oben