Sehr gutes Gaming headset gesucht

Kaidan schrieb:
@k0ntr
....

Ich hatte vorher 3-4 Headsets im Bereich bis 60€ und würde nie mehr wechseln wollen, das Geld hätt ich mir sparen können.

Da gebe ich dir recht ! Ich ärgere mich jetzt auch immer wenn ich dran denke wieviel geld man in "gaming-headsets" gesteckt hat...(*wein* wieviel bier man hätte davon kaufen koennen *träum*)
Ich besaß vor meinem K601 KH das "gaming-headset" Gamecom 777 und musste im vergleich feststellen, das diese gaming produkte die "laut" werbung ideal für ortung gebaut wird, überhaupt nicht dafür geeignet ist. Durch mein K601 habe ich z.b Bf:BC2 sachen viel eher hören koennen als mit dem teil. Oder in Bf3 höre ich schritte wo mein teammate einfach nichts hört. Ich frage den immer "haste das nicht gehört?". Er meinte dann immer "nö - was denn". Ich bin fest davon überzeugt, das nen KH viel idealer für Gaming oder Musik ist als so ein "gaming - Produkt". Und wenn du schon 160€ in die Hand nehmen willst, kauf dir was vernünftiges anstatt ein "plastik produkt". Allein die Qualität eines KH ist was ganz anderes als das von den Headsets.
 
@b00nz nun dann kann ich es selber leider auch nicht verstehen. Ich hatte bis jetzt auch einige kopfhörer und spiele seit 2002 counter strike. Ok headset habe ich erst ab css so richtig eingesetzt da ich vorhin keine interesse and Ligen etc hatte. Doch jetzt mal im ernst; Im css oder mw3 zu spielen da braucht es keine soundkarte! wenn er eins haben möchte und sich damit glücklich macht dann nur zu...man gibt hald geld umsonst aus für das was man eig will. Ich bin froh habe ich mir keine Soundkarte für 100Euro zugelegt..und das lieber in meine ,,neue'' graka gesteckt.
 
Naja um CSS oder MW3 zu spielen braucht es auch nicht zwingend eine Grafikkarte.
Mit, dürfte es aber trotzdem mehr Spaß machen.

Liegt halt im Auge bzw. Ohr des Betrachters.
Müsste ich entscheiden was aus dem System fliegt, GraKa oder SoKa, dann müsste ich nicht lang überlegen. Bye bye GTX560... :)
 
@k0ntr
woher willst du wissen ob die Ortung mit einer guten Gamerkarte nicht besser ist? Du hast ja keine....

Zurück zum Thema: Ich hatte ebenfalls zwei billigere Headsets zum zocken,beide von Creative.Es gibt sehrwohl einen Unterschied zu einem hochwertigen Headset.Mein Sennheiser PC 360 ist für die Ortung um einiges besser.Ich habe den direkten Vergleich da die Soundkarte immer noch die gleiche ist.Mit meinem Hifi kh Sennheiser HD 555 ist die Ortung ebenfalls nicht berauschend.Daher empfehle ich dem TE das PC360 und ne Gamersoundkarte wie die XFi Gamer.Desweiteren kannst du dir mal diesen Soundguide durchlesen.Ach ja,stimmt ja,die Einstellungen ein Gamerkarte sind ja völlig unnötig....laut K0ntr zumindestens...^^
http://mt-scholarship.de/?page_id=90


Gruß 256bit
 
Ich würde das Logitech G35 empfehlen, damit hörst du wirklich jeden Step der Gegner bei Spielen wie CSS/CoD4. Habs selber und konnte mich noch nie beschweren, einzig das Gewicht ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten Top. Ist auch klasse zum Musik hören, da, in meinen "Ohren", der Klang, vorallem der Bass, ziemlich gut ist.
Mic ist auch gut, zumindest hat sich im TS3 noch niemand beschwert:D
 
Zurück
Oben