Schönen guten Tag erstmal.
Ich habe folgendes Problem. Mein Pc hat im Leerlauf eine sehr hohe RAM Auslastung, obwohl ich eigentlich keine speicherfressenden Prozesse außer Firefox, Skype etc. zu laufen habe. Diese Auslastung liegt meist bei 6 Gb(wie im Anhan zu sehen). Jedoch konnte ich bis jetzt alle Spiele, wie Thief und Bf3, ohne Probleme spielen und genauso reibungslos liefen auch aufwändigeren Programme wie Photoshop. Jetzt ist meine Frage, ob diese Auslastung zu hoch ist oder es so üblich ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mein Pc
CPU: AMD fx-8320 ~ 3.50 GHz
CPU Kühler: Cooler Master Hyper TX3 Evo
RAM: 8Gb Corsair Vengeance 1600 MHz
Graka: Sapphire HD 7850 OC
Mainboard: ASRock 990FX Extreme 3
SSD: 120 Gb Kingston
HDD: 200 Gb Samsung
Ps: Thermaltake Berlin 630 Watt
Ich habe folgendes Problem. Mein Pc hat im Leerlauf eine sehr hohe RAM Auslastung, obwohl ich eigentlich keine speicherfressenden Prozesse außer Firefox, Skype etc. zu laufen habe. Diese Auslastung liegt meist bei 6 Gb(wie im Anhan zu sehen). Jedoch konnte ich bis jetzt alle Spiele, wie Thief und Bf3, ohne Probleme spielen und genauso reibungslos liefen auch aufwändigeren Programme wie Photoshop. Jetzt ist meine Frage, ob diese Auslastung zu hoch ist oder es so üblich ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mein Pc
CPU: AMD fx-8320 ~ 3.50 GHz
CPU Kühler: Cooler Master Hyper TX3 Evo
RAM: 8Gb Corsair Vengeance 1600 MHz
Graka: Sapphire HD 7850 OC
Mainboard: ASRock 990FX Extreme 3
SSD: 120 Gb Kingston
HDD: 200 Gb Samsung
Ps: Thermaltake Berlin 630 Watt