Sehr leiser Kühler für Ati 4850 Dual Slot gesucht

Ich habe in meinem PC den musashi und bei voller Drehzahl entsteht schon ein ordentlicher Schallpegel für Silent-Fans wie mich. Jetzt ist nur die Frage, wie häufig braucht man volle Drehzahl. Zu >95% läuft mein Lüfter überhaupt nicht und volle Pulle z.Bsp. nur bei Anno1404 unter DX10. Habe aber auch nur ein cube Gehäuse.

kann mir bitte jemand sagen ob der S! rev 2 auf meine ATI 4850 (Dual-SLot passt) das ist sehr sehr wichtig

danke

t5ub3 ja das weiss ich ja das sie auf die ati 4850 passt aber ich habe eine Dual- Slot also diese hier http://www.hartware.de/review_846.html die ist anders als die normale darum frag ich ja nach

das habe ich in einem anderen Beitrag gelsen von einer anderen seite

"Sapphire HD4850 Dual Slot ...@immer unter 50°"
Wunderbar der umbau ging in 20minuten von der hand...Original Kühler ist zu laut
Accelero S1 Rev.2 ist zwar weit zum Karten ende gerutscht aber das liegt am nicht referenz design von Sapphire,passt trotzdem in Sharkoon Rebel 9 AeroCool ExtremEngine 3T(Knapp)
Zubehör reicht für HD48XX und 9800/8800(G92(b)auch GTX+ und einige GTS250)

hmm hört sich eigentlich gut an

Zuletzt bearbeitet: (hinzugefügt)
aso, sorry. dachte das wäre trotzdem referenzdesign... ja, das hört sich eigentlich gut an, denk das müsste schon passen.

also ich habe mich doch für den Scythe Musashi entschieden ich muss sagen ich bin sehr sehr begeistert meine Temps sind rapide runter gegangen und alles sehr leise ich will schon sagen Silent. mugen 2+ Musashi ist eine perfekte mischung ich höre wirklich nichts mehr das soll nur als eine kleine hilfe dienen wenn sich wer silent wünscht
wer bilder will kein problem

mfg

Wenn du mir deinen Alten Dual Slot zuschickst ich bezahl sogar 5 Euro bräuchte noch son Teil Rest per PM ;)
Ergänzung ()

Wobei du hättest die Karte mit ATI TRAY TOOLS auch Passiv laufen lassen können ^^
Da kannste dann 0% Einstellen xDaber jetzt isses zu spät mecht nix^^

also den alten kühler kannst du haben für 5 euro habe eh keine verwendung mehr dafür und nein das geht leider nicht ich kann sie maximal bis 20 runter regeln sonst nicht weiter runter.

Zurück
Oben