Hallo zusammen. Heute ist mir wiedermal im Taskmanager aufgefallen, das der Task dllhost.exe (com surrogate) meine ganzen Arbeitsspeicher von 16gb auslastet. Ich hatte das in den letzten male schonmal öffters. Ich bin leider nicht dahinter gekommen, was das auslöst.
Kann mir da jemand helfen? Hat da wer ne Ahnung?
Lg FLorian
P.s. mir viel gerade auf nach dem ich nach der Ursache googelte, das da jemand Sprach von Miniaturbildern wenn man Dateienordner öffnet ect. In der tat gibt es einige Bilder da habe ich keine Miniaturvorschau. Wenn ich diese Bilder anklicke dann fängt an der Process dllhost.exe langsam aber sicher meinen ganzen Arbeitsspeicher zu belagern. Warum'? Er steigt und steigt und steigt
Kann mir da jemand helfen? Hat da wer ne Ahnung?
Lg FLorian
P.s. mir viel gerade auf nach dem ich nach der Ursache googelte, das da jemand Sprach von Miniaturbildern wenn man Dateienordner öffnet ect. In der tat gibt es einige Bilder da habe ich keine Miniaturvorschau. Wenn ich diese Bilder anklicke dann fängt an der Process dllhost.exe langsam aber sicher meinen ganzen Arbeitsspeicher zu belagern. Warum'? Er steigt und steigt und steigt
Zuletzt bearbeitet: