Seid Stunden hängt mein IPad bei der Wiederherstellung

fartlite

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte mein IPad Zurücksetzen und habe Alle einstellungen ect. zurücksetzen geklickt.

Nun dreht sich seid 3 Stunden schon die Blume und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe es zur sicherheit an USB gehauen das wenigstens der Akku nicht leer geht. Ist das normal das das Gerät so lange braucht???

Ich habs noch 2 mal versucht, keine Chance...

Wenn ichs über Itunes Wiederherstellen will, möchte er unbedingt nen sw update machen, aber ich will bei 5.1.1 bleiben, was kann ich am besten machen, gibs nen proggie das einfach nochmal die 5.1.1 frisch raufbügelt?

Eine Wiederherstellung ist per default nur mit der aktuellsten IOS-Version möglich, da diese von Apple beim installieren signiert werden muss. Möchte man eine ältere Version verwenden muss man vorher die SHSH gesichert haben (als die IOS-Version noch aktuell war).

Eine Möglichkeit wäre noch das iPhone einfach zurückzusetzen (in den "Einstellungen")....

Zuletzt bearbeitet:
Na Superklasse, jetzt habe ich es riskiert und einfach mal nen Update gemacht

unbenanntzfsdo.jpg

Hab jetzt zumindest das ipad wieder gestartet bekommen, allerdings egal was ich versuche ob über itunes oder direkt im ipad ich bekomme kein update hin...

Nur durch den DFU Modus hab ich überhaupt das IPAD wieder gestartet bekommen, über tiniumbrella hab ich dann den recovery modus beendet

Da es auch ohne angeschlossenes USB Kabel nicht funzt über die Update SW auf dem IPad gehe ich davon aus das es nix bringt.

grr ich weiß nicht was ich mach soll :(

Wenn wenigstens der werksreset klappen würde, aber selbst der hängt einfach nur bei der blume fest

Hast du nen Jailbreak drauf?

Wenn du Tiny Umbrella auf dem PC am Laufen hast, hat das deine Host-Datei verändert, dadurch klappt das Update nicht.
Beende Tiny Umbrella und checke die Host-Datei!

Danke!!! Host Datei von umberella gelöscht und apple eintrag in host datei ausgeblendet, danach funktionierte das Update!

Much THX!!!

Zurück
Oben