Lord Wotan
Lt. Commander
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Seit 05.09.2017 schafft die Telekom nicht eine Störung zu beheben.
Seit 05.09.2017 sollte VDSL 100 mit Entertain TV plus laufen. Täglich löse ich Störungsmeldungen aus, die an nächsten Tag als behoben geschlossen werden. Am Freitag war endlich mal ein Techniker an der Vermittlungsstelle. Was ich nicht verstehe, der Techniker sollte das Problem komplett beheben. Hat er aber nicht komplett. In Störungsverlauf ist das aber als behoben eingetragen. Ich habe den Eindruck, das den Techniker wichtiger war ins Wochenende zu kommen. Alles nur schnell, schnell, schnell. Ohne das gesamt Problem zu lösen. Ich sagte, das ich beim Upload nicht 20MB erreiche und der Techniker redet was von Messfehlern bei diesen Speedtest Programmen. Bzw. das meine Fritzbox falsche Werte anzeigt. Nun bestätigt ein Test der Telekom Störungsstelle , das mein Anschluss nicht beim Upload die volle Leistung erbringt. Wieso schickt die Telekom solche Techniker raus, die dann nur die halbe Arbeit machen. Wieso misst der Techniker den Anschluss nicht komplett durch, bevor er sagt, alles wieder in Ordnung. Schließlich wurde dafür extra der Termin vereinbart. Eine Frechheit ist, das die Störmeldung von 05.09. einfach Storniert wurde (Wunschgemäß haben wir Ihre Störungsmeldung storniert.). Als ob ich das Storniert hätte. Ich habe das aber nicht Storniert. Wie geht die Geschichte jetzt weiter?
Seit 05.09.2017 sollte VDSL 100 mit Entertain TV plus laufen. Täglich löse ich Störungsmeldungen aus, die an nächsten Tag als behoben geschlossen werden. Am Freitag war endlich mal ein Techniker an der Vermittlungsstelle. Was ich nicht verstehe, der Techniker sollte das Problem komplett beheben. Hat er aber nicht komplett. In Störungsverlauf ist das aber als behoben eingetragen. Ich habe den Eindruck, das den Techniker wichtiger war ins Wochenende zu kommen. Alles nur schnell, schnell, schnell. Ohne das gesamt Problem zu lösen. Ich sagte, das ich beim Upload nicht 20MB erreiche und der Techniker redet was von Messfehlern bei diesen Speedtest Programmen. Bzw. das meine Fritzbox falsche Werte anzeigt. Nun bestätigt ein Test der Telekom Störungsstelle , das mein Anschluss nicht beim Upload die volle Leistung erbringt. Wieso schickt die Telekom solche Techniker raus, die dann nur die halbe Arbeit machen. Wieso misst der Techniker den Anschluss nicht komplett durch, bevor er sagt, alles wieder in Ordnung. Schließlich wurde dafür extra der Termin vereinbart. Eine Frechheit ist, das die Störmeldung von 05.09. einfach Storniert wurde (Wunschgemäß haben wir Ihre Störungsmeldung storniert.). Als ob ich das Storniert hätte. Ich habe das aber nicht Storniert. Wie geht die Geschichte jetzt weiter?
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