Seit 1 Woche, jeden Tag 8 Updates, normal?

acty

Redakteur
Teammitglied
Moin :)

ich habe seit über einer Woche jedes Mal beim Herunterfahren 8 Win Upates raufzuspielen.

Mir kommt es äußerst komisch vor, grade weil es nun schon seit recht langer Zeit so ist und eben weil es immer wieder 8 sind.

Weiß jemand Rat?

vielen Dank schonmal :)

ich würde erst bei den updates nachschauen ob die überhaupt installiert wurden

Direkt nachdem booten schaun ob updates da sind und installiern, wenn dann neustarten und wenn sie wieder da sind ist es komisch.

systemsteuerung/windows update

da mal nachschauen und ggf. einzeln installieren.

Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2732500)

Installationsdatum: ‎04.‎09.‎2012 19:52

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80071A90

Updatetyp: Empfohlen

Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel, der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu starten.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/2732500

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com

also soviel hab ich schonmal raus
davon sind es mehrere
Ergänzung ()

und beim neustart steht:

Konfiguration bei Änderung des Windowsupdates fehlgeschlagen,
Alle Änderungen werden rückgängig gemacht

oder so was

hast du es einzeln probiert?

wie?

Einfach die fehlgeschlagenden updates manuell bei microsoft runterladen und installieren. Oft funktioniert das.

Jedes update hat eine nummer (zb: KB2732500), einfach bei google eingeben und der erste link ist meist schon der richtige

acty schrieb:

in der systemsteuerung/windows update müßtest du die fehlgeschlagenen updates eigentlich stehen haben.

da kannst du dann häkchen entfernen/setzen und stück für stück manuell installieren.

so konnte ich einen wiederholten absturz beim updaten mal lösen.

Zuletzt bearbeitet:
manuell da kommt das dieses GenuineCheck veraltet ist -.-

ich probiere mal das MS FixIt tool aus

einige sagen das manche programme diese update blockieren, fix it soll das beheben
Ergänzung ()

Wie bekomme ich die Updates installiert, ohne das er das o.g. Programm durch laufen lässt?

Zurück
Oben