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Ich habe gestern eine Mail an Alternate geschrieben, in der ich Informationen angefragt habe (RMA Nummer oder andere Identifaktionsnummer) um bei Gigabyte anfragen zu können. Ich habe ebenso geschrieben, dass der Eigentümer sich gewechselt hat und ich der jetzige Eigentümer bin und die Versandadresse somit auch ungleich der auf der Rechnung ist. Da ich kein E-Mail Kontakt von Gigabyte gefunden habe, werde ich da morgen anrufen und mal anfragen wie es mit der Grafikkarte steht. Falls mir die Antwort nicht passt (wenn keine Info oder zu lange Wartezeit) werde ich meine Grafikkarte zurückfordern. Tatsächlich habe ich nicht gewusst, dass das ein so großes Problem werden könnte. Ich dachte eines der größten Computerhardware-Unternehmen wird nicht unseriös sein. Zu der Frage wie viel ich für die Karte bezahlt habe: Es waren 450€. Die karte wurde im 4. Quartal 2019 für knapp 600€ bei Alternate gekauft und hat (theoretisch) bis 2022 Garantie. Auch wenn mich eure Antworten etwas erschrocken haben bedanke ich mich jetzt schon einmal für eure Ratschläge und für die Hilfe.