Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit BIOS Update RAM Stabilitätsprobleme
- Ersteller qawas
- Erstellt am
Brauchst du eigtl. nicht manuell zu ändern, einfach nur das OC Profil laden.qawas schrieb:Ja, aber ich weiß nicht wo ich das im BIOS manuell ändere.
Und das war wohl aus bisher.
Hier wohl auch schon:
qawas schrieb:Nein, das war die Firma bei der ich bestellt habe, leider haben die nicht auf meine mail geantwortet welche settings die verwendet haben.
Ich habe kein CAS CL, gehe mal davon aus das es das oberste ist, also tcl
Ergänzung ()
Habe ich übernommen, er scheint memory Training abzuschließen, denn so nach 1 Minute gehen Tastatur und Maus an, aber der Bildschirm bleibt schwarz
Luftgucker
Commander
Wenn schon mit Default nichts stabil läuft dann würde ich erstmal die Rams auf korrekten Sitz überprüfen. Stecken die auch in den richtigen Slots? Rams ggf. neu stecken hat oftmals auch schon Wunder bewirkt. Zeig mal bei CPU-Z den SPD Reiter.
(Das EXPO Profil dieser Rams sollte mit deinem Board funktionieren)
(Das EXPO Profil dieser Rams sollte mit deinem Board funktionieren)
NameHere
Admiral
Wenn das sollte nicht wäre und viele mit EXPO Probleme haben, mit Samsung und Micron IC.Luftgucker schrieb:(Das EXPO Profil dieser Rams sollte mit deinem Board funktionieren)
Luftgucker
Commander
Das SPD daneben bitte.
NameHere
Admiral
Dir Expo Settings sind nicht sauber Programmiert. Das liest man öfter. Manuelle Timings funktionieren, EXPO nicht.qawas schrieb:CPU-Z in #33
Ergänzung ()
da die settings jetzt manuell genauso sind wie sie mit EXPO sein würden (soweit ich das sehen kann) könnte es an Fast Boot gelegen haben. Denn das ist der einzige unterschied zu vorher.