• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Seit dem kleinen Update am 26.1.2021 kann ich bei keinem Spiel mehr beitreten in Warzone

ray12

Cadet 4th Year
Hallo PC und Warzone freunde,

Ich habe schon wider so ein komisches Problem wo ich seit gestern nach dem Update weder meiner freunde noch ein Solo spiel bei der Lobby beitreten kann er Lädt ganz normal dann friert das Bild ein vom Startbildschirm und er sucht wider eine neue Lobby, das macht er 3 mal und dann sagt er "SERVERVERBINDUNG GETRENNT versuchen Sie es etwas später nochmal" und wenn ich mit einen Kumpel ein spiel starten will kommt diese Meldung : "FEHLER Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden Status: REMBRANDT" keine Ahnung was ich machen soll danke schon mal für eure antworten. Aber meine Freunde können ganz normal Zocken nur ich habe wie immer das Problem........

Vielleicht hat ja noch wer das Problem und bin nicht der einzige damit.
Mfg Ray :)

Angeblich soll helfen das Spiel und auch battle.net als Administrator zu starten.
Hast du das Spiel schon mal Repariert?

nein wie kann man das Reparieren und danke für die schnelle antwort.

Geh in Battle.net auf die Bibliothek

dort Optionen und dann Scannen und reparieren

Habe auch hin und wieder Verbindung verloren, aber laut Blizzard soll das Spiel/battle.net als Admin starten helfen tut es aber nicht wirklich :)

1611747227261.png

Ich hab im Ladebildschirm seit dem Update auch totale laggs und das game friert bis zu 10 Sekunden ein bis es weiter geht. Keine Ahnung was die da gebaut haben..

cool danke für die Schnellen antworten und wie kann ich das als Admin starten sorry^^
aso habs jetzt kapiert bei battle.net icon rechtsklick draufdrücken und als administrator straten.
ich mache gerade einen scan mal schauen ob das was bringt.

Update: Habe eine Reperatur durchgeführt und kommt immer noch das gleiche auch als Admin habe ich battle.net neu gestartet hat leider nichts geholfen..... ka muss ich jetzt warten bis ein neues update rauskommt damit ich wider zocken kann... das ist echt schwach von Activision das ist ja ein Riesen Konzern und keine Indie Firma... und immer ich habe so komische Probleme was kein anderer auf der Welt hat anscheinend.

Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal dein Modem/Router neu starten.

und unter Windows Eingabeaufforderung suchen und mit Rechtsklick als Administrator starten,
sfc /scannow
eintippen und Enter

sfc sucht unter Windows nach defekten Dateien und repariert sozusagen dein "Windows", das hat öfters Probleme in Spielen verbessert hauptsächlich laggs.
eintippen und Enter, ansonsten heisst es warten

Danke für den Tipp probiere ich gerade aus also mach gerade den Scan

Update : habe den scan ausprobiert und hat auch nichts gebracht immer das gleiche...
und habe echt nur ich das Problem sonst keiner...komisch.. aber ok dann hilft nur warten..

Danke für die schnellen und Kompitenten Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich habe den identischen Fehler seit dem Update.
Online Spiel wird gesucht - Spiel gefunden - Bildschirm friert ein - nach ca. 20 Sekunden ist der Server wieder weg und er beginnt erneut einen neuen Server zu suchen - dieses Vorgehen wiederholt sich endlos.
PS4 funktioniert ohne Probleme - offline spielen am PC funktioniert ohne Probleme.

Habe auch schon alles neu installiert, reparieren lassen etc, alles ohne Erfolg.
Es scheint also definitiv an dem Update zu liegen, die Tage davor lief alles ohne Probleme.
Habe auch mal die Graka Einstellungen auf ein Minimum reduziert, alles Standardeinstellungen wiederhergestellt, leider alles ohne Erfolg.

Nur blöd, dass es ein sehr individuelles Problem ist, im Netz ist so gut wie nichts dazu zu finden und ich gehe deswegen auch nicht davon aus, dass dies schnell gefixt werden wird :(

ok hoffentlich ist es beim nächsten Update gefixt hatte nämlich vor ein paar Monaten auch so ein ähnlichen Fehler mit so einen kleinen update.. aber wenigstens bin ich nicht alleine mit dem scheiß..
dann hilft nur Abwarten... bis zum nächsten keinen update...

Da muss es doch eine Möglichkeit geben.
ich bin zum Glück zwar nicht betroffen, aber ich find sowas immer sehr ärgerlich.
Tritt das Problem nur in Warzone auf? Oder auch auf Rebirth/ Beutegeld?
Wie siehts mit dem Multiplayer aus (sofern vorhanden)?

also bei mir tritt das bei Rebirth/Beutegeld auch so bei dem Multiplayer weis ich es nicht weil ich habe nur Warzone und cold war

MitchMi schrieb:
ich bin zum Glück zwar nicht betroffen, aber ich find sowas immer sehr ärgerlich.
Ja, bei mir ebenfalls über alle Instanzen (Rebirth/ Beutegeld)
Da ich Cold War nur für die PS4 gekauft habe kann ich über den Multiplayer am PC nicht berichten.

Ich hab genau das gleiche Problem wie du beschrieben hast. Warzone hat immer funktioniert, gestern morgen Rechner gestartet und seitdem geht es nicht mehr.

Bei Cold War habe ich keine Probleme, da funktioniert alles wie bisher.

Ich meinte den Modern Warefare Multiplayer.

Hallo
Bin seit heute neu hier 😊
Habe genau den selben Fehler, aus diesem Grund bin ich auf euer forum aufmerksam geworden. Habe bis jetzt alles versucht, aber nichts hat den Fehler behoben. Multi-player läuft nach einigen Verbindungs Versuchen aber Warzone nicht. Habe mal ein Video von dem Problem gemacht. Kann es nur leider nicht hochladen da die Datei zu groß ist. Versuche es zu verkleinern und ein zu stellen. Mfg
Ergänzung ()

Video kann leider nicht hochgeladen werden, ist immer noch zu groß mit 44mb

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist gerade drei Mal hintereinader passiert dass das Game im Multiplayer abstürzt. Warzone funktioniert bisher einwandfrei.

Langsam wirds kurrios

MitchMi schrieb:
Ja sehr ärgerlich, da wir am Wochenende auch ein Turnier gehabt hätten. Habe heute alles mal deinstalliert und neu runtergeladen installiert, immer noch das selbe Problem. Kein Warzone /Beutegeld oder Rebirth und jetzt auch kein Multi-player mehr.

Hast du mal Testweise deine Region geändert? Also im Battlenet von Europa auf USA oder Asien?
Oder acuh testweise mal ein VPN Programm installiert? Einfach um mal zu schauen ob da irgendwas mit der Verbindung zu den EU Server nicht stimmt.
War ja anfangs auch oft eine Möglichkeit um bei Updates die Geschwindigkeit zu erhöhen

MitchMi schrieb:
Hast du mal Testweise deine Region geändert? Also im Battlenet von Europa auf USA oder Asien?
Oder acuh testweise mal ein VPN Programm installiert? Einfach um mal zu schauen ob da irgendwas mit der Verbindung zu den EU Server nicht stimmt.
War ja anfangs auch oft eine Möglichkeit um bei Updates die Geschwindigkeit zu erhöhen
Danke für den Tipp, werde es heute nachmittag mal versuchen, wobei bei uns im Regiment nur einer das selbe Problem hat, alle anderen können spielen ohne Probleme 🤷‍♂️
👍✌️

Zurück
Oben