• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Seit dem kleinen Update am 26.1.2021 kann ich bei keinem Spiel mehr beitreten in Warzone

MitchMi schrieb:
Hast du mal Testweise deine Region geändert? Also im Battlenet von Europa auf USA oder Asien?
Oder acuh testweise mal ein VPN Programm installiert? Einfach um mal zu schauen ob da irgendwas mit der Verbindung zu den EU Server nicht stimmt.
War ja anfangs auch oft eine Möglichkeit um bei Updates die Geschwindigkeit zu erhöhen

Ja, schon probiert, hat ebenfalls leider keine Wirkung gezeigt, zumal die Verbindung über die PS4 auch ohne VPN funktioniert.

Ich glaueb nicht das es etwas bringt bei den ganzen hate Nachrichten die die so täglich bekommen. Das muss irgendwie public werden und dann geht das seinen Gang ^^''

ja glaub ich auch..
ich wette beim nächsten kleinen update ist das wieder behoben villt haben wir ne fehlerhafte update datei bekommen oder so keine Ahnung...

Moin, hab seit gestern das gleiche Problem in Warzone alle Modi, Cold War geht, Warzone hab ich komplett neu installiert, pc neu gestartet, auf fehler überprüft , region geändert, hat alles nichts gebracht, ich hoffe mal da kommt wirklich bald ein Patch.
Ergänzung ()

Und als Admin ausführen klappt leider auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
hallo, endlich finde ich leute die das gleiche problem haben, habe am 26ten nach dem update stunden nach einer lösung gesucht aber nichts gefunden, habe selbst auch alles ausprobiert was man im net finden konnte, als admin versucht, internet überprüft, gescannt und repariert, andere region, und keine ahnung was sonst noch alles,...hat alles nichts geholfen, einziges was bei manchen leuten funktioniert aber keine garantie ist, ist alles neu zu installieren, aber ob dies als letzte lösung bei mir funktioniert hat kann ich euch erst am sonntag oder montag sagen,.....vl hilfts ja wenn wir alle emails schreiben ...zumindest ist die chance dann immer noch höher als wenn sich einer alleine beschwert oder ?....naja,..schade das vorallem wenn man ein sehr competitiver spieler ist, so etwas passieren kann nachdem man soviel zeit und energie in ein spiel reinsteckt....passieren solche dinge auch auf der playstation ? bin echt am überlegen weil die pc probleme gehen mir echt auf den geist,....gebt bitte bescheid falls sich bei jemanden von euch etwas geändert hat oder ihr ja vl eine andere lösung gefunden habt.,....Lg aus Wien!

ja passt ja schreiben wir alle Actvision an die drecks firma..

die letzten 2 - 4 stunden haben die ersten geschrieben das es wieder funktioniert in usa, falls es bei euch auch gefixt ist bitte kurz bescheid geben wäre nett, danke

• Gefällt mir
Reaktionen: ray12
ok probiere ich gleich mal aus. danke^^

update: ja gab ein kleines Update jetzt funktioniert es wieder :)

danke für die Info Pimpf92 und kaprizee

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pimpf92
Zurück
Oben