Pixelmonteur
Lt. Commander
Schau doch einfach in den Vertragsvereinbarungen da stehts drinne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachts zwischen 3 und 4 Uhr? Wie sehen die Verbindungseigenschaften jetzt aus (besonders "DSLAM-Datenrate max.")?Amiga500 schrieb:Was nur aufgefallen ist, das die Telekom in der darauffolgenden Nacht wohl noch was an der Leitung gemacht haben wird. Darauf hin conected meine Fritze mit Vermittlungsstelle mit niedrigeren Upload.
Vorher mit 36 Mbit conected und danach mit "Geschwindigkeit: ↓ 107,5 Mbit/s ↑ 31,3 Mbit/s" effektiv kommen bei mir 29 Mbit an Upload an.
TheCadillacMan schrieb:Nachts zwischen 3 und 4 Uhr? Wie sehen die Verbindungseigenschaften jetzt aus (besonders "DSLAM-Datenrate max.")?
Vermutlich vermutlich wurde der Sync als Nachwirkung der Fehler und Verbindungsabbrüche automatisch reduziert um die Leitung zu stabilisieren.
Nachdem die Probleme jetzt behoben sind sollte sich das innerhalb der nächsten Wochen wieder automatisch verbessern.
Auf den Speedtest von Wieistmeineip sollte man meiner Erfahrung nach nichts geben.Amiga500 schrieb:Was mich irritiert hat das der Speedtest DSL Webspeedtest den Upload als sehr gut bezeichnet aber der Wieistmeineip Test den Upload als befriedigend einstuft.
Ich danke dir . Ich weiß ja das das Jammern auf sehr hohen Niveau ist. Im ersten Moment fragt man sich da dann aber schon weshalb auf einmal weniger Upload… ;-)TheCadillacMan schrieb:Auf den Speedtest von Wieistmeineip sollte man meiner Erfahrung nach nichts geben.
Die Werte auf dem Screenshot des anderen Tests sind jedenfalls völlig in Ordnung. Der Upload sollte sich wie gesagt mit der Zeit automatisch erholen.