Seit heute Morgen Internet / Telefon ausfall

woschi007

Lt. Junior Grade
Hallo Telekom

Seit 7 :20 ca Ist bei mir ein Totaler Ausfall Internet/ Telefon und das in der Osterzeit :-(

Könnt ihr mir helfen

Gruß Woschi

Hallo Woschi,

leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?
Ich bin heute und die nächsten 3 Tage zwischen 10 und 18 Uhr im Dienst.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Hallo Nadine kannst gerne nochmal probieren heute wenn es geht
Ergänzung ()

Hallo Nadine kannst gerne nochmal probieren glaube mein Handy spinnt war keine Absicht .

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich erreiche dich einfach nicht. Bist du Handykunde bei O2? Heute hatte ich schon mehrfach Probleme, O2-Kunden zu erreichen. Ich habe es nun bestimmt vier mal probiert.

Nein bin bei der Telekom auch mit dem Handy . Das weiß ich daß du es 4 Mal probiert hast . Denke das ist mein Handy das da etwas Rum spinnt . Tut mir sehr leid . Aber kann auch leider nichts dafür.

Okay. Ich versuche es jetzt noch mal. :)

Ergänzung ()

Jetzt hat es ja doch noch geklappt und wir konnten die weitere Vorgehensweise besprechen. Datenvolumen für dich ist auch unterwegs. ;)

Auch wenn ich dir leider noch nicht sagen konnte, wie lange die Störung andauert, wünsche ich dir tolle Ostertage! Wir bleiben in Kontakt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke an dich Nadine und natürlich an die Techniker es läuft wieder ! Gruß woschi

Hallo Woschi,

wie telefonisch besprochen, ging die Störung ja glücklicherweise nicht allzu lange. Die Gutschrift ist erstellt und ich wünsche dir noch tolle Ostertage!

• Gefällt mir
Reaktionen: woschi007
Zurück
Oben