Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?
Ich bin heute und die nächsten 3 Tage zwischen 10 und 18 Uhr im Dienst.
Tut mir leid, ich erreiche dich einfach nicht. Bist du Handykunde bei O2? Heute hatte ich schon mehrfach Probleme, O2-Kunden zu erreichen. Ich habe es nun bestimmt vier mal probiert.
Nein bin bei der Telekom auch mit dem Handy . Das weiß ich daß du es 4 Mal probiert hast . Denke das ist mein Handy das da etwas Rum spinnt . Tut mir sehr leid . Aber kann auch leider nichts dafür.
wie telefonisch besprochen, ging die Störung ja glücklicherweise nicht allzu lange. Die Gutschrift ist erstellt und ich wünsche dir noch tolle Ostertage!