Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Rechner fährt seit heute morgen nicht mehr hoch.
leider nicht :/ hab alle durchprobiert, keine Reaktion.
Lüfter geht einmal kurz an und die LED auf dem Mainboard + Power LED leuchtet durchgängig.
Das Netzteil funktioniert wenn ich es mit einem Draht alleine laufen lasse.
Ich würde mir tatsächlich ein neues Board + Prozessor bestellen, ich hoffe nur das das Netzteil noch richtig funktioniert.
Kennst du eventuell jemanden, der ein altes ausgebautes zu Hause herumliegen hat, und es dir zum Testen leihen kann?
Du hast es dir mal von aussen angeschaut?
Ich weiß nicht wie man darauf kommt das es an der Batterie liegen soll. Die ist nur dafür gedacht die Einstellungen im Bios zu halten, weil man sonst alles bei jedem Start wieder einstellen muss, für mehr nicht.
Kennst du eventuell jemanden, der ein altes ausgebautes zu Hause herumliegen hat, und es dir zum Testen leihen kann?
Du hast es dir mal von aussen angeschaut? Anhang anzeigen 1361588
Batterie hat damit nichts zu tun. Aber die kosten ja nur 2 - 3 Euro für ne Markenbatterie, und die könntest du eventuell heute noch besorgen.
Auf neue Teile, MB Prozessor musst du über das lange WE sowieso warten.
Ich weiß nicht wie man darauf kommt das es an der Batterie liegen soll. Die ist nur dafür gedacht die Einstellungen im Bios zu halten, weil man sonst alles bei jedem Start wieder einstellen muss, für mehr nicht.