Man kommt nicht ins BIOS. Gelbe und Rote LED bedeutet "kein POST". Ich kann noch nicht einmal den PC ausschalten.Verak Drezzt schrieb:so wie ich ihn verstehe kommt er nicht mal ins Bios, ansonsten falls doch, würde ich auch mal mit dem Takt runter gehen
Wenn es die GPU wäre, dann wäre würde wohl die GPU LED leuchten oder nicht?redjack1000 schrieb:Ahh ja.... und was wenn der Fehler an deiner Hardware liegt?
CU
redjack
Die Soundkarte? Hatten wir damals zu den Problemzeiten ausgebaut, hatte keinen Unterschied gemacht.
SSD's hatte ich damals von vorne rein ausbauen lassen - mit Ausnahme der WIndows SSD, die übrigens ja gekillt wurde und ebenfalls ausgetauscht.
Netzteil (Seasonic Prime TX 850 Platinum) wäre jetzt noch das einzige was mir einfallen würde.
Aber dann würde doch gar kein Strom mehr fließen. Diese Netzteile haben unzählige Schutzmechanismen drin.
Seasonic Prime TX 850 Platinum. Hatte mich verschrieben und es sind 850W nicht 750W.AlanK schrieb:Genaue Bezeichnung bitte, das ist widersprüchlich, die ursprünglichen Seasonic Focus Platinum sind 6 oder 7 Jahre alt.
Ergänzung ()
Ist DDR5-6000 und AM5 und laut Board, CPU soll der Trident Z neo irgendwas drauf laufen - mit EXPO.Discovery_1 schrieb:Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Auf mein aktuellen MSI B550-A Pro bekomme ich z. B. den DDR4 Corsair Vengeance-RAM nicht vernünftig zum Laufen, aber auf meinem kleinen Gigabyte B450M Gaming läuft der hingegen einwandfrei. CPU jeweils egal. Bei meinem Asrock B450M Pro4 selbiges Spiel. Das Board läuft bei mir sogar nur mit Crucial Ballistix DDR4-RAM 100 Prozent stabil. CPU auch egal.
Und das hat bis jetzt auch problemlos funktioniert.