ich hatte vorher eine AVM 7430 mit einem G3 Web Stick da eingestellt ,
trennen der Verbindung 360 wenn keine Aktivität gingen die PCs immer normal in den
Standby Modus was jetzt nicht mehr funktioniert,
ich mußte einen LTE Router (AVM ) kaufen wegen UMTS Abschaltung um weiter schnelles Internet zu haben DSL gibt es hier nicht,
Verbindung zum Router über GigaBit Lan ,
hatte seiner Zeit damals einiges in den Einstellungen de.aktiviert und einiges Aktiviert vom Lan Treiber,
Lan Wake-up ist ausgeschaltet im Bios weil ich nicht will das ständig der PC an geht ,
in den Energie Einstellungen was ändern die stehen auf Standard Einstellungen ?
Die Windows PCs gehen nun nicht mehr in den Standby Modus wenn der Router angeschaltet ist eine Verbindung hat .
ich habe damals im Treiber viele deaktiviert weil ich das nicht brauchte,
was muss ich wieder aktiveren oder deaktivieren damit das wieder funktioniert ?
PC 1 Intel GigaBit Lan
PC 2 Realtek GigaBit Lan
PC 3 Linux LTS, (hat diese Einstellungen nicht, Standby funktioniert mit den Linux Standard Treibern ist der Älteste PC hier, der hat auhc Intel GigaBit Lan verbaut )
Treiber sind Aktuell, Chipssatz Treiber sind auch alle installiert die letzten aktuellen .
PC 1 Intel GigaBit Lan, Realtek GigaBit Lan hat ähnliche Einstellungen .
trennen der Verbindung 360 wenn keine Aktivität gingen die PCs immer normal in den
Standby Modus was jetzt nicht mehr funktioniert,
ich mußte einen LTE Router (AVM ) kaufen wegen UMTS Abschaltung um weiter schnelles Internet zu haben DSL gibt es hier nicht,
Verbindung zum Router über GigaBit Lan ,
hatte seiner Zeit damals einiges in den Einstellungen de.aktiviert und einiges Aktiviert vom Lan Treiber,
Lan Wake-up ist ausgeschaltet im Bios weil ich nicht will das ständig der PC an geht ,
in den Energie Einstellungen was ändern die stehen auf Standard Einstellungen ?
Die Windows PCs gehen nun nicht mehr in den Standby Modus wenn der Router angeschaltet ist eine Verbindung hat .
ich habe damals im Treiber viele deaktiviert weil ich das nicht brauchte,
was muss ich wieder aktiveren oder deaktivieren damit das wieder funktioniert ?
PC 1 Intel GigaBit Lan
PC 2 Realtek GigaBit Lan
PC 3 Linux LTS, (hat diese Einstellungen nicht, Standby funktioniert mit den Linux Standard Treibern ist der Älteste PC hier, der hat auhc Intel GigaBit Lan verbaut )
Treiber sind Aktuell, Chipssatz Treiber sind auch alle installiert die letzten aktuellen .
PC 1 Intel GigaBit Lan, Realtek GigaBit Lan hat ähnliche Einstellungen .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: