• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Seit Monaten Abstürze bei Warzone

FroznFire

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
58
Hey,

ich kann nun seit ca März kein WZ mehr spielen, hab eigentlich alles versucht bis auf Windows neu installieren, davon halt ich mich bisher fern, wird wohl der nächste Schritt sein wenns hier keine Lösung gibt.

PC besteht aus:

Ryzen 1700
Rx580 Nitro+
AsusB350F Strix
32GB Crucial Ballistik CL16 3200
650W Xilence Performance Gold


Normalerweiße stürzt das Game im Ladescreen vor der Lobby ab. Ich habs zuletzt mal geschafft in ein paar Runden zu kommen, nach ca. 30min crashte das Spiel dann aber wieder ohne Fehlermeldung einfach in der Lobby oder im Game. Ich hab so gut wie alle Fixes im gesamten Internet versucht aber es half nie was bisher auf lange Zeit.

Alle anderen Games gehen problemlos, meine Karte und CPU werden nicht heiß....

Ich hänge mal noch 3 Crashdumps an, vielleicht wird da jemand schlau draus.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

PS: Es gibt Warzone nicht als Präfix, wäre sicher ne guter Ergänzung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
liegt aber nicht an Warzone , spiele selbst nur Warzone und Coldwar und noch nie crashes gehabt
Ergänzung ()

welche AMD treiber hast du drauf
 
Naja ein Jahr lief Warzone ohne Probleme, dann kam ein Patch und alles war kaputt... Und da alles andere geht würd ich schon sagen dass es an Warzone liegt. Nur weil es bei einem funktioniert heißt das ja nicht dass es bei allen geht.

Grade den 21.6.1, hab aber auch schon ältere getestet mit keinem Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen RAM, CPU oder GPU übertaktet?
 
Hatte ich, hab aber alles zurückgesetz was nichts geändert hat.


Ich hab jetzt Windows zurückgesetz und seitdem gehts jetzt erstmal, ich installier jetzzt mal alle Programme. Ich denke mal sehr dass es an irgendwelchen Treibern oder Programmen o.ä. lag, immerhin geht es jetzt was hoffentlich so bleibt. Trotzdem danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben