Hey,
ich kann nun seit ca März kein WZ mehr spielen, hab eigentlich alles versucht bis auf Windows neu installieren, davon halt ich mich bisher fern, wird wohl der nächste Schritt sein wenns hier keine Lösung gibt.
PC besteht aus:
Ryzen 1700
Rx580 Nitro+
AsusB350F Strix
32GB Crucial Ballistik CL16 3200
650W Xilence Performance Gold
Normalerweiße stürzt das Game im Ladescreen vor der Lobby ab. Ich habs zuletzt mal geschafft in ein paar Runden zu kommen, nach ca. 30min crashte das Spiel dann aber wieder ohne Fehlermeldung einfach in der Lobby oder im Game. Ich hab so gut wie alle Fixes im gesamten Internet versucht aber es half nie was bisher auf lange Zeit.
Alle anderen Games gehen problemlos, meine Karte und CPU werden nicht heiß....
Ich hänge mal noch 3 Crashdumps an, vielleicht wird da jemand schlau draus.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
PS: Es gibt Warzone nicht als Präfix, wäre sicher ne guter Ergänzung
ich kann nun seit ca März kein WZ mehr spielen, hab eigentlich alles versucht bis auf Windows neu installieren, davon halt ich mich bisher fern, wird wohl der nächste Schritt sein wenns hier keine Lösung gibt.
PC besteht aus:
Ryzen 1700
Rx580 Nitro+
AsusB350F Strix
32GB Crucial Ballistik CL16 3200
650W Xilence Performance Gold
Normalerweiße stürzt das Game im Ladescreen vor der Lobby ab. Ich habs zuletzt mal geschafft in ein paar Runden zu kommen, nach ca. 30min crashte das Spiel dann aber wieder ohne Fehlermeldung einfach in der Lobby oder im Game. Ich hab so gut wie alle Fixes im gesamten Internet versucht aber es half nie was bisher auf lange Zeit.
Alle anderen Games gehen problemlos, meine Karte und CPU werden nicht heiß....
Ich hänge mal noch 3 Crashdumps an, vielleicht wird da jemand schlau draus.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
PS: Es gibt Warzone nicht als Präfix, wäre sicher ne guter Ergänzung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: