seit neusten BSOD

Kontrolliere das genau, weil da immer noch steht:
0.PNG

Ergänzung ()

Schau mit CPU-Z nach.
 
Ok, Garantiefall, welcher defekt ist sollte egal sein,
da du eh beide einsenden musst.
 
Nickel schrieb:
Gewährleistung vllt aber nicht die Garantie.
G.Skill gibt da lebenslang bzw 10 Jahre Garantie.
Oh,Das wusste ich ja gar nicht. Aber wo muss ich mich denn da melden? Die riegel hatte ich bei Alternate gekauft und die werden abwimmeln da die zei jahre rum sind.
 
Kann geschlossen werden. Bekomme kein Austausch Kit. Danke für eure Hilfe hier.
 
Leider bekomme ich kein austausch kit. In der Mail die Ich bekomme habe steht das an einem Modul ein kleiner Mechanischer schaden sein soll. Ich habe da kein gesehen. Was solls. Halt Pech gehabt.:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Trotz Garantie, hmm :confused_alt:

Ok, hast ergänzt.
Hmm, das ist blöd, womöglich war dieser schon immer,
was auch immer das sein soll.
 
Nickel schrieb:
Trotz Garantie, hmm :confused_alt:
Naja Sie haben mir geschrieben das diese 10Jahre Garantie nur auf nicht beschädigte module gibt. Also die die von aussen keine beschädigung haben. Wie geschrieben habe ich da am Ram nichts gesehen. Vieleicht ist auf dem weg bei der Post oder in der Niederlande was passiert. k.a.
Ich habe die letzte zeit sowieso darüber nachgedacht auf was anderes zu wechseln. also passt es so. egal. Sie haben ja 2 Jahre gehalten.:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Nickel
Hallo, Der thread kann zu. Ich habe nach mehrmaligen E-Mails nun doch ein austausch Ram Kit vom G.Skill Support bekommen. danke für die Hilfe. mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Nickel
Komando zurück. Ich bekomme ne kriese.:freak: Neue ram module bekommen und diese fallen im MemTest durch dem Hammertest. ein fehler in Test 13 und gleich Fail der Test.Hat das schon mal jemand erlebt? Das sind nagelneue Ram module.
 
Nickel schrieb:
Zeig mal Screenshot, das sind glaube ich keine wirklichen Fehler
sondern nur Hinweise auf evtl. Sicherheitslücken.

Wenn es das ist was ich meine, kannst du die ignorieren.
ich lasse grade den test noch mal laufen. ein bild habe ich natürlich wieder mal nicht gemacht. aber ich mache eins und lade es morgen hoch.
da war ein fehler der rot angezeigt hat und dann nach einiger zeit hat der test Fail angezeigt.
 
Noch mal, keine Sorge, dein RAM ist ok wenn es nur diese Errors sind im Test 13, Hammer Test.
Ist seit Jahen bekannt und haben viele.
Ist nur ein Hinweis auf evtl. Sicherheitslücken.
 
Nickel schrieb:
Noch mal, keine Sorge, dein RAM ist ok wenn es nur diese Errors sind im Test 13, Hammer Test.
Ist seit Jahen bekannt und haben viele.
Ist nur ein Hinweis auf evtl. Sicherheitslücken.
Hallo.
hier mal ein Bild das RowHammer fehler. Ich bin aber noch nicht ganz fertig mit dem Test.
 

Anhänge

  • TEST.jpg
    TEST.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben