Seit neusten kein Signal bei HDMI

Kraui

Newbie
Also ich wollte seit neusten meinem Pc aufdrehen. Doch leider zeigte mein Telefunken Bildschirm an das er kein Signal habe über HDMI. Naja, jedenfalls, entmudet wollte ich meine playstation 3 aufdrehen, hatte aber leider das selbe problem (Beide sind auf HDMI1 angeschlossen, ich muss also immer die Kabel umstecken), ich habe nichts neues installiert weder am pc noch auf der playstation und hatte mit meinem gaming pc seit April keine probleme. Meine Freunde sagten es liege wahrscheinlich am Bildschirm, mehr konnten sie mir aber auch nicht helfen, ich denke aber nicht das der Bildschirm kaputt ist, da ich ganz normal über SCART Fernsehen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da der Bildschirm nicht einmal ein Jahr alt ist.

Mfg Christoph

Ich tippe auf ein defektes Kabel...manche HDMI Kable mögen das Umstecken nicht so. Ansosnten wird dein Telefunken (TV) ja wohl mehr als einen HDMI Eingang haben oder? In diesem Fall bitte mal an einem anderen ausprobieren.
Daß Fernsehe über SCART ganz normal funktioniert ziegt nur, daß offensichtlich die dafür nötigen Teile nicht kaputt sind. Trotzdem können dein Kabel und/oder der HDMI1 Steckplatz ja einen weg haben....

atari2k

Zurück
Oben