Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber Du willst doch nicht die Routen und Latenz von ping.eu nach telekom.de wissen sondern von Deinem Anschluß (beispielhaft) zu telekom.de.
tracert liefert nicht primär Informationen zu Deinem System sondern zum Weg den Deine Pakete nehmen und zu möglichen Problemen auf diesem Weg. Es wäre also nett wenn Du nochmal eine Kommandozeile öffnest, "tracert www.telekom.de" eingibst und das Ergebnis hier postest. Da Du hinter dem Router eine private IP hast brauchst Du Dir auch keinen Kopp machen dass Dir irgendeiner dabei was abguckt.
sorry das ich mich so spät melde ...
ich war beruflich unterwegs.
Ich habe mal das tracert www.telekom.de durchgeführt
Hier die Ergebnisse:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.1.2]
2 5 ms 4 ms 4 ms 62.XXX.XXX.20
3 17 ms 19 ms 19 ms m-eb7-i.M.DE.NET.DTAG.DE [217.5.69.10]
4 19 ms 19 ms 19 ms m-eb7-i.M.DE.NET.DTAG.DE [217.5.69.10]
5 * 87.190.235.69 meldet: Zielnetz nicht erreichbar.
Ja, sieht gut aus. Ping 4 ms. bis zum ersten Netzknoten, alles was Du darüber hinaus an Problemen hast ist nicht der DSL-Anschluß sondern Dein Windows (was wurde aus dem "kann kein Trace absetzen wegen Firewall"?), Peering oder der Zielserver.