Am besten gehst du ja, deine Besserwisserei bringt niemanden etwas und weil sowieso alles dreck ist was du nicht kennst und sowieso zuerst googlen musst, hat mir null gebracht!Terrier schrieb:Nachdem ich Rentner 69 gegoogelt habe und nun weiß was eine eGPU ist. bin ich eh raus.
https://www.computerbild.de/artikel...ks-externe-Grafikkarten-Laptops-18458357.html
Wer hat denn so ein Teil an laufen mit irgendeine billig Acer
Wo steht denn, dass es immer 100% funktionieren muss und welche Treiber da richtig sind.
Was das ganze dann noch mit Wlan zu tun hat muss ich auch nicht lernen bei meinem Acer Aspire 5 (A515-51G-520Q) Intel i5 7200U
Da ist nicht mal mehr Moorhuhn drauf und der Aspire 5 (A515-51G) hat eine zusätzliche NVIDIA Geforce 940M, vom Werk verbaut.
Der TE sagt nichts zu seinem Acer Laptop und bei den eGPUs gibt es doch bestimmt auch verschiedenen Geräte und Treiber.
Hab mein Setup für nichts gekillt!
mPCIE ist mini pcie port wo die Wlan karte steckt.
Ich hab keine drinn weil darüber die eGpu läuft. Du Spassvogel du!
Ein unlocked laptop für 400€ mit mehr rams und egpu kann einem der 2000€ und mehr kostet überlegen sein. Das ist es nämlich was dir entgeht bei deinem dummen gelalle!
Ergänzung ()
Werde ich nach dem Essen tun und berichten.Schildkröte09 schrieb:Ich habe dich nicht dazu angehalten, neu zu installieren.
Und gib doch endlich mal deine genaue Netzwerkkarte an. Dann könnte man damit vielleicht was anfangen.
Außerdem schau auch du mal nach, ob sich Phantom Netzwerkkarten in deinem System befinden!?
Dann verweise ich mal auf meinen Beitrag hier >>>
Links inbegriffen.
Viele Grüße
War bis vorhin mit den configs und drivers des newinstall beschäftigt.
Ich lade paar screens vom device manager rauf.
Vor dem newinstall habe ich wie du sagtest die ethernetcard deinstalliert und wieder draufgetan, zuerst mit egpu dann mit wlan card drinn und egpu disconnected.... hatte beides nichts gebracht, deswegen hab ich dann new install gemacht
Danke für deine Geduld
Zuletzt bearbeitet: