Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 5.803
Hallo Telekom Hilft Team!
Seit heute Nachmittag (so gegen 15:30 Uhr fing es an) gab es hier einen Verbindungsabbruch. Normalerweise fängt sich die Leitung (100/40) nach etwa 5 Minuten wieder und synchronisiert denn neu mitvoller Bandbreite. Dies war diesesmal nicht so. Der erneute Verbindungsaufbau dauerte viel länger als sonst und die Lampe an der Fritzbox blinkte auch im anderen Rythmus als wie sonst.
Kurz vor 16:00 Uhr stand die Leitung denn wieder aber mit extrem niedriger Bandbreite (siehe Screenshot aus der Fritzbox).
Gut dachte ich mir sie fängt sich sicherlich gleich. Jetzt haben wir es aber bereits halb 7 und es ist immer noch so niedrig. Ein Speedtest über wieistmeineip.de ergab immer noch so einen niedrigen Wert.
Ist es nur Meine Leitung oder gibt es hier eine Störung bei mir in der Region? Sollte Ich vielleicht noch bis Morgen warten? Oder mal die Fritzbox mal vom Strom trennen?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
LG
Seit heute Nachmittag (so gegen 15:30 Uhr fing es an) gab es hier einen Verbindungsabbruch. Normalerweise fängt sich die Leitung (100/40) nach etwa 5 Minuten wieder und synchronisiert denn neu mitvoller Bandbreite. Dies war diesesmal nicht so. Der erneute Verbindungsaufbau dauerte viel länger als sonst und die Lampe an der Fritzbox blinkte auch im anderen Rythmus als wie sonst.
Kurz vor 16:00 Uhr stand die Leitung denn wieder aber mit extrem niedriger Bandbreite (siehe Screenshot aus der Fritzbox).
Gut dachte ich mir sie fängt sich sicherlich gleich. Jetzt haben wir es aber bereits halb 7 und es ist immer noch so niedrig. Ein Speedtest über wieistmeineip.de ergab immer noch so einen niedrigen Wert.
Ist es nur Meine Leitung oder gibt es hier eine Störung bei mir in der Region? Sollte Ich vielleicht noch bis Morgen warten? Oder mal die Fritzbox mal vom Strom trennen?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
LG