Seit Vista SP1 viele bugs -.-

Engaged

Fleet Admiral
hey leudde,
hab seit ich sp1 drauf geknallt hab n paar bugs, hoffe einer hat die auch btw einer weis wies wech geht ohne neu aufsetzen (keine zeit dafür)!
In der systeuerung zeigt er mir seit neusten 2gig ram an obwohl nur 1er verbaut ist (2x512) *lol*
und meine schnellstartleiste funzt auch nich mehr richtig... die ersten 3 icons gehen noch (flipsicht, desktop anzeigen, winmediaplayer), aber wenn ich es aufklappen will (der kleine pfeil), passiert nichts! -.-

da hab ich aus dem viel erhoften sp 1 was alles besser machen sollte alles verka*kt...

hat jemand ähnliche probleme? kann mir einer helfen plz...

hab mit updatepackmaker alles bis zum 22.02.08 gepatcht... und dann letztens sp1 instalt.... und vorgestern oder so noch mal mit updatepack maker alles nach sp1 bis heute gepatcht (der pc war die letzeten wochen offline darum alles von hand)...

...habe vista ultimate OEM build 6000... fals das hilft...
via k8t800pro chipsatz (oder so ka hole den pc gleich hier rüber)
6800gt neuster treiber, kein beta
amd 3500+ nur n bissel overclocked
2x 512mb ram

das sind so banale fehler.... die falsche anzeige vom ram kann ja wayne sein, aber die schnellstart leiste hätte ich gerne wieder funktionsfähig^^

also bei mir läuft alles problemlos
kann keins deiner probleme bei mir feststellen! habe aber Vista Business 64 bit

Bei mri ist auch alles ok. Zwar werden bei Vista Ultimate 32bit auf einmal 4GB Arbeitsspeicher angezeigt, das ist es dann aber auch schon.

GGf ist es für Dich einfacher und vor allem schneller, Vista neu zu installieren, als lange nach alternativen Lösungen zu suchen :rolleyes:

tach, alles bestens mit vista SP1. :)
keine Probs.

Rate dir ebenfalls es neu aufzusetzen und dich nicht über diese bugs zu ärgern.
Zeit is knapp.

Hinterher, wenns denn funzt, ist es umso schöner! :)

gruß
callisto

[QUOTE='[Stephan]Zwar werden bei Vista Ultimate 32bit auf einmal 4GB Arbeitsspeicher angezeigt, das ist es dann aber auch schon.[/QUOTE]

Das ist Absicht!

ok hab glaube ich die lösung... n kollege sagt das ich mit vlite was so verändert habe das was nicht mehr gepasst hat so zu sagen... ...oder es kommt sogar vom updatepackmaker ka... aber ich lass das so... keine zeit das neu zu machen is ärgerlich aber was solls^^

Zurück
Oben