Seit Vista Update geht der PC nicht mehr an.

delllaptop

Cadet 4th Year
Seit dem letzten Vista-Update geht mein PC nichtmehr an, jedoch habe ich genau das selbe Problem beim googlen noch nicht entdeckt. Der PC geht an, geht bis in dieses Menü, bei dem man ENTF drücken kann, um ins BIOS zu kommen, dann passiert jedoch nichts mehr. ENTF / TAB drücken bringt nichts, der PC reagiert nicht.

Liegt das an dem Vista Update oder ist urplötzlich was wärend dem Vista Update an Hardware kaputt gegangen?

Kann ich das selbst reparieren?

Vielen Dank im Vorraus !

ich denke mal es ist die Festplatte , aber es kann auch etwas anderes sein , also es dürfte wohl ein Hardwarefehler sein.

Also muss ich das Teil wohl in einen PC-Shop bringen.. Was wäre dann besser, zu einem großen Kettenhändler, wie Media Markt / Saturn oder zu einem kleinen und privaten? Garantie hab ich leider nicht mehr drauf..

Ich würde eher zu einem kleinen gehen , ist auch bisschen billiger.

Aber warte erstmal was die anderen User hierzu sagen

Vielleicht wissen hier die anderen , wie man das Problem löst.

Also ein Freund meint, dass es seiner Meinung nach ein Virus ist.. wie könnte man den denn entfernen, wenns einer wäre?

Eigentlich nur , wenn das mit dem Booten gehen würde , dann Windows neu installieren , dann wäre dann die bestmögliche Methode.

Die Festplatte rauszunehmen und sie dann Extern an einem anderen Rechner anzuschließen würde ich nicht empfehlen , da es sich dann weiterverbreiten kann.

Nimm mal die Festplatte raus , bzw zieh mal die Kabel von der Festplatte , und dann starte den Rechner.

Und danach sag mir mal ob er dann weiter läuft.

Also nachdem ich alle Geräte, die per USB angeschlossen waren, rausgezogen hab, geht er wieder an und einer von den USB Slots funktioniert wohl nicht mehr, also lags wohl daran :D
Kann man den USB-Slot irgendwie reparieren?

Reparieren denke ich bei USB Slots geht nicht , wenn dann muss das Board gewechselt werden.

Steck mal nur die Sachen dran , die du benötigst , danach steck ein nachdem anderen dran , um zu prüfen ob er wieder abschmiert

Also wenn ich was an dem nicht funktionierenden USb-Slot anschließ, dann kommt so ein seltsames Geräusch (nicht wie das Geräusch, das beim Anschließen/Entfernen eines Geräts kommt) und das Gerät wird nicht erkannt... Abstürzen tut jedoch nichts.

naja dann würde ich sagen , da hast du wohl einen USB-Slot weniger.

Zurück
Oben