Unreal1806
Lt. Junior Grade
AW: seit Wechsel auf i7 3770k läuft kein Spiel mehr WTF?!?
Hi,
teste mal bitte ohne OC, weder CPU noch GPU, mit Prime95 (SmallFFT und neuste Version) durch. Achte dabei auf die Temps. Das Gleiche machst du bitte mir Furmark für die Graka, auch hier auf die Temps achten! Wie sind deine RAMs eingestellt? Bitte mal auf 1333 Mhz testen und Command Rate von 2T im BIOS fixen.
Das der 3DMark erflogreich läuft und jedes Game sich verabschiedet ist schon komisch und deutet meiner Meinung nach eher auf Probleme mit der Software hin. Es könnte aber auch tatsächlich dein Netzteil sein, was unter Last einfach die Gretsche macht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@bazooExcalibur: Schöne Einstellung...damit würde die Menschheit wahrscheinlich noch auf Bäumen leben und sich von Löwen fressen lassen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
Unreal
Hi,
teste mal bitte ohne OC, weder CPU noch GPU, mit Prime95 (SmallFFT und neuste Version) durch. Achte dabei auf die Temps. Das Gleiche machst du bitte mir Furmark für die Graka, auch hier auf die Temps achten! Wie sind deine RAMs eingestellt? Bitte mal auf 1333 Mhz testen und Command Rate von 2T im BIOS fixen.
Das der 3DMark erflogreich läuft und jedes Game sich verabschiedet ist schon komisch und deutet meiner Meinung nach eher auf Probleme mit der Software hin. Es könnte aber auch tatsächlich dein Netzteil sein, was unter Last einfach die Gretsche macht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@bazooExcalibur: Schöne Einstellung...damit würde die Menschheit wahrscheinlich noch auf Bäumen leben und sich von Löwen fressen lassen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
Unreal