Amiga500
Vice Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 6.536
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Seit dem ich auf Win11 Pro gewechselt bin und da auch den neuesten Nvidia Treiber installiert habe, bekomme ich irgendwann einen
nvidia profile inspector error. Das hat zur Folge das meine Gamebar nicht mehr richtig funktioniert..sprich die Leistungsdaten dort nicht mehr angezeigt werden.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Den Treiber neu installierert...den alten vorher mit DDU deinstalliert
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):5700x3D
- Arbeitsspeicher (RAM): … 32 GB G.Skil Flare x
- Mainboard: … B550 tomahawk
- Netzteil: … Dark Power 11 650
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …MSI Rtx 3070 Supreme X
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Seit dem ich auf Win11 Pro gewechselt bin und da auch den neuesten Nvidia Treiber installiert habe, bekomme ich irgendwann einen
nvidia profile inspector error. Das hat zur Folge das meine Gamebar nicht mehr richtig funktioniert..sprich die Leistungsdaten dort nicht mehr angezeigt werden.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Den Treiber neu installierert...den alten vorher mit DDU deinstalliert
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.