• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sekundenlaggs/Standbilder

Versuch mal nen anderen Grafiktreiber... Klingt aber komisch der "Fehler" :D
 
Die 5-Sekunden-Diashow hängt definitiv mit den PB-Screenshots zusammen! Habe bei unserem Server damals diese Funktion deaktiviert und schwupps waren diese heftigen Lags verschwunden! Dieses Problem hatten neben mir noch zwei Kumpels - auch dort hat das Deaktivieren geholfen.

Mittlerweile haben wir einen neuen BC2-Serveranbieter - dort gab es dieses Diashows komischerweise von Anfang an nicht. Somit kann ich Dir nur empfehlen andere Server zu suchen auf denen das Problem nicht ist - und nein, damit sind nicht ausschließlich Server gemeint, bei denen PB komplett aus ist...
 
Moh4wK schrieb:
Die 5-Sekunden-Diashow hängt definitiv mit den PB-Screenshots zusammen! Habe bei unserem Server damals diese Funktion deaktiviert und schwupps waren diese heftigen Lags verschwunden! Dieses Problem hatten neben mir noch zwei Kumpels - auch dort hat das Deaktivieren geholfen.

So ist es. Was mich wundert: diese Lösung wurde hier schon über 20 Mal gepostet, aber selbst Veteranen wie Domi fallen immer wieder darauf rein und suchen auf dem Clientrechner nach Ursachen, wo doch eine falsche Server-PB-Config schuld ist. Vielleicht sollte dies ein Mod mal sticky machen? Dann fallen hier viele überflüssige Threads weg.
 
Zurück
Oben