Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.Ich möchte mir eine neue CPU und ein neues Mainboard holen aber möchte die Selbe Festplatte benutzen wo bereits Windows 10 Pro drauf ist benutzen.Werde Ich dann immer noch Windows 10 instiallieren oder kann Ich Die Festplatte mit Windows 10 weiter zu benutzen?
Das wird schon funktionieren, ist aber eigentlich nicht zu empfehlen. Bei einem solchem Wechsel empfiehlt sich eine Neuinstallation, damit es nicht zu Problemen kommt.
Einfach testen und wenn es schlecht läuft, dann eben formatieren.
einfach mit windows login vorher einloggen (gibt da einen speziellen menüpunkt dafür glaub ich.) , dann hardware tauschen und wieder einloggen, dann müsste es deine Lizenz erkennen.
Kannst Du problemlos weiterbenutzen. Mein System hat bereits AMD -> Intel -> andere Intelplattform hinter sich. Lediglich nach Installation aller Treiber die unnützen Treiber aus dem Gerätemanager entfernen.
Alles andere ist unnötige Hysterie seit Win10. Früher hätte ich Dir auch zu einer Neuinstallation geraten.
Prinzipiell geht das, es werden halt die zum System (Chipsatz - sehr wichtig bei AMD, Intel Management Engine, usw.) passenden Treiber installiert. Windows 10 sollte die Änderung erkennen und die passenden Treiber installieren - zurück bleiben halt die alten Treiber.
Das Thema Wechsel Hardware und (keine) Neuinstallation hat nen Bart der von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen reicht ...
Kann gut gehen, muss es jedoch nicht. Das Thema wird auch via Benutzung der Sufu mehr als nur erschöpfend beantwortet. Man muss nur mal die Sufu des Forums benutzen (wollen!).
Hier bin ich vor kurzem für einen Bekannten von einem Intel Z77 auf Intel Z370 ohne Neuinstallation (von ihm ursprünglich nicht erwünscht!) gewechselt und die Bluescreen-Party hatte kein Ende nehmen wollen. Ergo doch neu installiert, so wie es immer! mache.
Neuaktivierung des System wird in jedem Falle notwendig werden, da Wechsel des Motherboard ein grundlegender Wechsel der Hardware ist und eine erneute Aktivierung erfordert.