Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit selbst einen gaming pc zusammengestellt, nun funktioniert der aber nicht, alle kühler funktionieren und auch die LEDs des Moinboards und der GPU funktioneren tadellos, aber der GPU Kühler geht nicht (hängt vielleicht damit zusammen, dass die Grafikkarte nicht arbeitet). Externe Geräte aber bekommen kein Signal vom PC.
Bitte um schnelle Rückmeldung
Die Abstandhalter sind an den Positionen - und nur da - im Gehäuse angebracht worden wo auch das Motherboard Bohrungen für die Befestigung auf dem Tray hat?
Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?
Zum weiteren testen die Null-Methode an-/ verwenden.
Beim Punkt Schnelldurchlauf ist mit 3 Spiegelstrichen die Null-Methode zu finden.
Ggfs. Motherboard, CPU, CPU-Kühler, RAM und Grafikkarte außerhalb des Gehäuses z.B. auf dem Motherboardkarton aufbauen und mit ATX 24Pin u. CPU 8 Pin vom Netzteil anschließen. Monitor an die Rückseite der Grafikkarte anschließen. Diese Minimalkonfiguration mit einem Schraubendreher und den beiden Pins Power-Switch starten.
Ich habe eine asus strix 1070 oc, 16 gb ddr4 ram, 1tb hdd, 450 gb ssd, 600W netzteil, i5 6600K, asus z170 gaming aura, gehäuse corsair alpha spec 01...
ich habe die abstandshülse nicht eingebaut weil laut gehäuse anöeitung dies nicht nötig sei
sorry for bad german
Ergänzung ()
wo ist der anzuschließen? mit welchen text is er auf dem mainboard versehen?